49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 57 von 81
13.05.2012 19:21
avatar  Lokki
#1401 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Moin Balu :)
mal sehen ob mich das HWV befällt.
50 Leute, wow, da muß man früh kommen das man noch ein Parkplatz bekommt.
Die Tanks sehen schick aus, hatte ich bei einem Verkäufer bei Esmokershop gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:27
avatar  Balu68
#1402 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Was den HWV angeht bin ich größten teils raus hab mein system gefunden ! aber ne Reo muß noch sein

is numal was für geschmacks junkies

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:36
avatar  tfence
#1403 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Na gut das ich zumindest bei den Bottom Feedern nicht meins gefunden hab :-)

Ich such jetzt noch n passenden Verdampfer für die VMAX. Die DCT sind echt nicht mehr meins, auch wenn die Dinger echt nebelwerfer sind..

Ich hab mit der Vmax grade meinen CE4+ Zerstört lol


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:43
avatar  Balu68
#1404 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hätte da eventuell noch nen Ls - T abzugeben bin mir aber noch nich ganz schlüssig

aber mal schaun

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:45 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 19:46)
avatar  cwh
#1405 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von tfence
... Ich hab mit der Vmax grade meinen CE4+ Zerstört lol



die sind ja auch meistens nur 3,4 V gewohnt ...
Ne gute Faustformel ist glaub ich doppelte Ohmzahl...
Sonst wirds kritisch...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 19:47)
avatar  cwh
#1406 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von Balu68
Hätte da eventuell noch nen Ls - T abzugeben bin mir aber noch nich ganz schlüssig

aber mal schaun



WINK !

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:11
avatar  tfence
#1407 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

hmm... wäre mal n versuch wert .. Ess liegt hier ja eh noch rum.
Ich hoffe allerdings drauf irgendwann mal n UFS oder N Odysseus ergattern zu können :-)

Okay.. die Chance darauf ist in etwa wie Lotto spielen aber vieeeeeelllleiiicht *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:12
#1408 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Auch von mir Herzlich Willkommen in unserer Dampfenden Runde!!!
Das Treffen am 02.06 solltest Du echt besuchen ist eine Lustige Truppe. Besonders sich mal diese ganz besonders verrückten Dampfer mal anzuschauen was alles so machbar ist ich bin immer schwer beeindruckt was Thorsten und seine Leute alles aus ihren Dampfen rausholen!!!
Gruß Retter

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:30
avatar  Lokki
#1409 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Retter :)
Vielleicht ist das ja grad die "goldene" Zeit wo man mit Mods und handwerklichem Geschick viel Spass haben kann bevor in ein paar Jahren Geräte mit Betriebssystem Standart sind, die mit aufgespielten Programmen jedes Dampf- und Aroma- und Nikotinverhalten automatisch erzeugen können, ich denke da wird noch viel kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:54
avatar  tfence
#1410 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

und das sagt ausgerechnet derjenige , der Neulich in der Raucherzone noch zu mir sagte "Ich glaub die Raucher da drinnen sind froh uns Dampfer losgeworden zu sein" nachdem wir den Raum komplett unter Nebel gestellt haben ;-)

Ey.. wenn hier einer Verrückt ist dann unser Retter *g*
Diesmal werde ich aber nit unter die Nebelwerfer gehen Marco ;-) Alles was knallt wird gnadenlos zum Glühen gebracht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 19:48
#1411 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

NaNü, so ruhig hier?

Habt Ihr Euch alle um-und eingewickelt, oder muss der Nebel erstmal abziehen?

Lieben Gruß und feinen Feiertag morgen.

die Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 19:54
avatar  cwh
#1412 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von dampfküken
NaNü, so ruhig hier?

...oder muss der Nebel erstmal abziehen?

Lieben Gruß und feinen Feiertag morgen.

die Birgit




dito !
noch 16 Tage...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 20:42
avatar  Balu68
#1413 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

um dem ganzen auch wieder leben einzuhauchen

ich bin durch mit dem wickel gefrickel

nichts gegen SW die sind echt gut und wer auf basteln steht für den wirds auch nix besseres geben werde meine bastelkräfte nu auf andere sachen konzentrieren

(auf was blos)

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 22:46
#1414 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ach Balu, Du könntest die neu gewonnene Freizeit doch mit neuen superleckeren Liquidmischereien überbrücken!
Ich hoffe ich kann zum nächsten Dampfertreffen kommen, evtl. muß ich arbeiten und das wäre wirklich schei...

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 22:51
avatar  Balu68
#1415 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ sonnje bestell deinem chef mal nen schönen gruß und sach geht nich muß meine gesundheit fördern und zu ner weiterbildung über dampfen

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 10:33
avatar  cwh
#1416 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

@Retter
Hi Marco,
na, sind deine Akkus angekommen?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 13:51
#1417 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Nee ich werde langsam echt ungehalten hängt laut Post immer noch im Zoll!!! Das machen die bestimmt mit Absicht die wissen genau wofür ich die benötige da lassen Sie mich bestimmt mit Absicht lange Warten!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 15:37
avatar  cwh
#1418 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Diese Schw..... !!
...
...
PS:
Mäxchen hat grad geklingelt ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 22:05
avatar  Schatzi
#1419 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hat einer von euch ne Ahnung wieviel Leute wir am 02.06. sind?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 22:10
#1420 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Nee ich bin aber wieder dabei!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 00:00
avatar  cwh
#1421 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

also laut Kalender (5-6 Leute) wirds ne gemütliche, überschaubare Runde ...

Das hat ja mal gut geklappt mit der Anmeldung im Kalender ...

Marco, du hast dich auch noch nicht eingetragen ...

...
also ich würde mal ganz vorsichtig sowas um die letzte Teilnehmerzahl schätzen (+/- natürlich...)
...
geht wahrscheinlich um die Anzahl der Schnitzel, gelle ??

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 00:30
#1422 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich finde diese Liste hier nie wo ist sie denn schick mal nen Link!!!
LG Marco

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 00:58
avatar  Balu68
#1423 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ Retter oben neben "Forums übersicht " auf kalender klicken dann mit dem mousezeiger über den 2.6 und wenn dann das treffen Osnabrücker Umfeld... sichtbar wird draufklicken dann erscheint die seite wo du dich auch anmelden kannst

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 01:09
#1424 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Super Danke! Erledigt

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 01:14
avatar  cwh
#1425 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh
lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht