49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 50 von 81
27.04.2012 09:39
avatar  tfence
#1226 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

noch 8,5 Stunden :-)

und auf die Weltneuheit bin ich am meissten gespannt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:01
#1227 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo Thorsten,
Nur noch 4 Std. dann is Hochzeit!!! Ich habe mein Schätzchen erhalten Accus sind am Laden gleich gehts los!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:24
avatar  tfence
#1228 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

ich studier grad die Speisekarte :-)
Scheiss was auf meinen Abnehmplan... lol


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 14:34)
avatar  cwh
#1229 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

ich empfehle:
zum Nachtisch Waldfrucht mit Johannisbeeren
...


(setzt auch nicht an...)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:37
avatar  tfence
#1230 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

nach 450 Gramm Rumpsteak isses egal was du in der Dampfe hast :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 16:42 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 16:45)
avatar  Jannek
#1231 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Zitat von tfence
nach 450 Gramm Rumpsteak isses egal was du in der Dampfe hast :-)



Wie wärs ein wenig kalorienarmer.

Hier ein Drei-Gänge-Menü à la Flavorart
Vorspeise:
In Knoblauch eingelegte Tomaten mit Olivenöl Dressing

Hauptspeise:
Gebratenes Hähnchen

Nachspeise:
Tiramisu

Als Getränk:
Bier oder Cola

Bon Appétit

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 20:37
avatar  tfence
#1232 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

nu bekomm ich wahrscheinlich innerhalb von kürzester Zeit ne Sehnenscheiden Entzündung :-)

Ich darf vorstellen : Bulli A1 und A2 beide komplett gehüllt in feinstes Edelstahl :-)

Goil das Ding :-)



Danke danke danke danke Marco !! Der kam auch ausm Lachen nicht wieder raus *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 21:06
#1233 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Bitte bitte !!!
Ich sollte vielleicht Heiratsvermittler werden wenn ich da auch so erfolgreich bin dann sollte es wohl klappen!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 21:07
avatar  Schatzi
#1234 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Meine Fresse ... herzlichen Glückwunsch Thorsten.
Darf ich beim nächsten Treffen mal deine Muckies fühlen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 21:14
avatar  tfence
#1235 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Das wär n Job für dich Marco :-)
Die erste eigene Wicklung ist auch drauf.. klappt aber auch noch nicht wirklich... Jetzt heisst es wieder ausprobieren :-)

Schatzi : mit dem Dingelchen könntest du deine täglichen Workouts machen :-) Schwer wie bekloppt *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:01
avatar  tfence
#1236 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Wicklung nummer 2 : Diesmal nach Marcos Tip klappt ;-)
4 Wicklungen 0,20 er Straff um 5 GF 1mm aus Polen. Die Dampft wie ne Lok aus dem 19. Jahrhundert und fängt langsam auch an zu schmecken :-) Ich glaub die lass ich erstmal

Aber an das Gewicht muss ich mich echt noch gewöhnen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:18
#1237 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Das wird schon aber ich nehme meistens immer 6 GF aber wenn es mit 5 auch klappt dann nimm die. Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht findest Du ja auch noch ne ganz persönliche Wicklung nur für dich. Einfach weiter tüfteln mit Draht Glasfaser und der Watte!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:10
avatar  tfence
#1238 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

also der 3. Versuch.. 6GF und 4HZ 0.20er
Die andere fing komischerweise schon wieder an zu kokeln.. ich verstehs zwar grad echt nicht, aber mal schauen ...
Ich denke ich finde den Trick noch


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:24
#1239 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Schau mal hier das hat mir auch geholfen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=rctUoIOtwqo&feature=relmfu

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:57
avatar  cwh
#1240 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Meinen Glückwunsch, Thorsten !!!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 14:01
avatar  tfence
#1241 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

nun ... die Laien werden sich fragen : was ist denn daran die Revolution ? Was daran ist denn die Weltneuheit ?
Ihr Experten werdet euch fragen : kann das sein ? Das gibts doch gar nicht :-)

Wem ist denn die Revolution aufgefallen ? :-)

Ich klärs mal auf *gg*
Versucht doch mal auf der Bulli-smoker Seite einen Verdampfer in Edelstahl zu bekommen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:50
avatar  cwh
#1242 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh
lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 19:23
avatar  Balu68
#1243 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Nanü ein ganzer tag des schweigens ?

nich das die uns den Thread zumachen weil hier nix mehr passiert

@ tfence und cwh was macht das wickeln ?

@ retter hab hier nen chich anschluß für dich mußte dir mal anschaun ( 35 cent) und 3 oder 4 DCs

@ schatzi,chrissi,spröesschen,dampfkücken und alle anderen lasst euch von dem dem fachgelaber von so nen paar swlern nich abschrecken

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 20:00
#1244 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Balu,

keine Bange, lass mich nicht vergraulen.
Finds ganz interessant und ich kann was lernen^^
Männe hat bald Geburtstag und wünscht sich einen Selbstwickler
Von daher alles im grünen Bereich.

Lieben Gruß
datt küken


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 01:13
avatar  cwh
#1245 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi Peter,

Zitat von Balu68

@ tfence und cwh was macht das wickeln ?



so langsam kommts ...

hab eben was Feines gefunden...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 12:13
avatar  cwh
#1246 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von cwh
hi Peter,

Zitat von Balu68

@ tfence und cwh was macht das wickeln ?



so langsam kommts ...

hab eben was Feines gefunden...

[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...771n2-thumb.png|none]]




favorisiere gerade DIESE hier auf meinen eGO-Akkus

6GF/1mm/6HZ/.15/Tandem/Stecknadel @ 1,6 Ohm/alle eGO-Akkus ! (prima Geschmack/sanfter Flash)

PS: hat wer ne LT über ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:08 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 13:12)
avatar  tfence
#1247 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Naja... Das wickeln geht zwar immer schneller, aber dafür find ich bei der A1 noch nicht DEN Treffer.
Irgendwie hab ich immer zu lange GF die mir dann die Abstände versaut sobald ich nachfülle. Und dann kommt wieder nur n laues lüftchen...

Im Moment fahr ich eine 3GF mit 5HZ 0.15er , allerdings brandneu und nicht mal angedampft :-)
Mal schauen was die bringt

Meine LT ist leider auch nimmer mehr :-) Die hat n neuen Besitzer gefunden und ich brauch jetzt erstmal n vernünftiges Ladegerät .....

Ach btw : Paket 2 aus China ist daaaaaaa ... nur blöde das da zig Tankis und Coils drinne sind und ich eh nur Clearo oder SW dampfe.. Der kleine Chinamann mit dem altersschwachen Gaul ist wieder auf dem Rückweg nachdem er Wasser,reis und n Sake bekommen hat :-)

warten wir nun also auf Paket 1...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:32
avatar  Schatzi
#1248 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

^^ Glasfaser wirste ja wohl noch 99 Meter haben, oder? *grinsundweg


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:51
avatar  Schatzi
#1249 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:55
avatar  Jannek
#1250 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Zitat von cwh
hab eben was Feines gefunden...

[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...771n2-thumb.png|none]]


Interessante Tabelle. Bin mir nicht sicher, aber meine, das der Kanthal bei gleichem Querschnitt, nicht immer den gleichen Widerstand hat.
etigara-electronica.ro bietet z.B. 0,2er Kanthal mit verschiederner Ohm Zahl an.

Hier noch 2 weitere Tabellen:


Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht