49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 4 von 81
10.01.2012 23:14
avatar  vivaz
#76 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Super dann sind wir ja quasi offiziell!!!Hab mich da auch gleich eingetragen,wobei bei mir noch ne mini-chance besteht arbeiten zu müssen(der auswahlbutton fehlte.Mal ne Grundfrage:Wenn man auf schnellantworten geht,kann man keine Smiley´s einfügen???


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:20
avatar  torti
#77 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi Christoph
Denke für den Preis würd ich mir eher die Lavatube holen oder zwei King Kong. Hast du einen kleinen Akku, sagen wir mal 650 maH, als Basis, und schaltest den Booster dazwischen. Nun regelst du den Booster hoch und der Akku wird sehr schnell leer sein. Also brauchst du mehr Kapazitätund somit wirds noch länger. Dadurch das die Ego bzw. Tornado Akkus dünn sind fallen diese beim kleinsten Kontakt um wenn sie stehen.
Meine Kombi passt gerade so in die Innentasche der Jacke und der Ego-Tasche, denke das deine Kombi noch länger sein wird. Ausserdem wirst du je nach Dampfverhalten mehrmals am Tag den Akku wechseln müssen.
Will dir nichts ausreden oder schlechtreden, würde dir aber raten für den Preis vom Booster mal nachzudenken.
Gruß
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:20
avatar  torti
#78 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

sorry, über den Preis vom Booster mal nachzudenken


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:22 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 23:26)
avatar  cwh
#79 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@ Marc
nee, leider nicht...
und auf die ganzen anderen Funktionen hast du auch keinen Zugriff.
Ist halt was für "schnell" ...
Aber du kannst ja auf "zitieren" gehn und das Zitat löschen...
nur mal so ...

@ Torsten
stimmt ja...
ich denke nur noch darüber nach .......

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:36
avatar  vivaz
#80 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Na toll,und warum krieg ich so einen Zugriff nicht???? ;-)
Und was bitte bedeutet IGC?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:37
avatar  vivaz
#81 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ach so,das ist ein El!dann weiß ich das...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 21:22)
avatar  cwh
#82 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hallo Torsten,

Zitat von torti
haste deine Duals denn jetzt schon?


heute sind sie angekommen.
Die DC sitzen perfekt. Nur das Gewinde braucht nen bischen Vaseline...
Der DCT sitzt ebenfalls auf dem Innengewinde. Was benötige ich da für einen Cone ?
lGC

warum klappt dennn kein Bilderanhang...!?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:26
avatar  cwh
#83 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh



lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:13
avatar  torti
#84 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi Christoph,
ist das ein 3,5ml DCT? Glaube käuflich gibts da keinen Cone.
Wie gefallen sie dir geschmacklich?

Gruß
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:18
avatar  torti
#85 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Eventuell der A2 to Ego Cone von Bullysmoker.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:20
avatar  cwh
#86 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hallo Torsten.
ist nen 3,5 ml. Warte noch auf mein Tiramisu. Das werd ich wohl am Freitag abholen können. DANN werd ichs wissen...
Hab grad DAS hier gefunden:
http://www.madvapes.com/Silver-eGo-Shorty-Cone_p_3342.html
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:27
avatar  torti
#87 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

sieht gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:15
avatar  cwh
#88 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hi Torsten,
Hier noch einer. Ich denke mal, der passt besser ...
http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...e=7&referid=540
Hab grad den DCT in Betrieb genommen... Das Befüllungs-Ritual muss sich noch einspielen. Ist da auch nen "Werksliquid" drin ?
Bin recht überrascht, wie der zieht...
Der hauseigene Magictube hat ja wohl auch was:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...4&type=1&ref=nf
http://www.vaping-paradise.de/E-Zigaretten/L-Rider-Magictube
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:26
avatar  torti
#89 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Man beachte "Magictube von L-Rider auch bekannt als Lavatube" , sieht aber super aus genau wie der Cone.
Gruß
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 22:52
avatar  vivaz
#90 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Moin liebe Dampfergenossen!

Im Forumsanfang sind ja immer Termine von Treffen und Stammtischen aufgeführt,das Osna treffen ist dort ja nicht aufgelistet.
Daher die Frage ob das so gewünschnt ist,da ja nur hier im Tread der Link zu dem Teffen zu sehen ist.??

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 02:30
avatar  cwh
#91 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hi Marc,
ja, ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie "wir" in die Leiste kommen...
Der Mod ist allerdings informiert ... blos mit dem genauen Prozedere kenn ich mich auch noch nicht so aus...
Die Mods bitten ja um eine Benachrichtigung per "Melde-Button". Das hab ich die Tage gemacht. Und Torsten glaube ich hat ihm auch noch eine PM geschickt... Den Eintrag im Kalender kann man ja selber machen... Du kannst ja den Mod nochmal benachrichtigen oder sonst irgendwie schauen, wie das mit dem Eintrag in die Meldeleiste funktioniert...
So gewünscht ist das jedenfalls nicht. Vielleicht wird das ja (von irgendwem) von Hand reingepflegt. "Automatisch" läufts wohl offenbar nicht...
...
@all
Ich habe gerade noch ein nettes Video gefunden in dem es darum geht, den Docht einer eGO mit ESS zu erneuern.
https://www.youtube.com/watch?v=uHOspLPLMew
Welcher Qualitätsunterschied zu Glasfaserdochten (z.B. in Punkt Geschmacksentfaltung) besteht, habe ich jedoch noch nicht gefunden...
Philgoods Dampferhimmel-Videos sind ja ebenfalls super informativ.
lG
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:46
avatar  vivaz
#92 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Moin Christoph,
werde mal den Mod bescheid geben,vielleicht erreiche ich ja was.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:03
avatar  vivaz
#93 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Edit:Habe gerade mal den Mod angeschrieben,mal sehen was kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:58
avatar  vivaz
#94 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Die Antwort vom Mod Schmierteufel war,das noch der Meldebutton an den Admin gesendet oder gedrückt werden muss.Das weiss ich jetzt auch nicht wie und wo????


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:42
avatar  cwh
#95 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Mal schauen ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:51
#96 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Grüße an alle aus der Gegend, wohne in Belm.
Wenn's zeitlich passt, würde ich mit Frau auch zum Treffen kommen.
Schön, dass wir hier mehr werden.

Hans

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:02
avatar  cwh
#97 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hallo Hans,

gerne doch ! Wenn du so gut sein willst, trage dich doch bitte noch im Kalender als TN ein. Dann hat man glaube ich auch nen rel. aktuellen Überblick. Danke !

@Marc
Meldung an den Mod ist "gemeldeButtoned". Hab ihn (den Knopf) dann doch gefunden. Hoffentlich war er es auch tatsächlich ...

lG
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:21
avatar  vivaz
#98 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Christoph,
das soll doch wohl irgendwie klappen!
Wäre aber auch möglich das ich zu doof für sowas bin

Aber schön das noch ein Dampfer aus der Region sich hier eingefunden hat.Moin Hans

Lg Marc


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:21
#99 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Hier gibt's doch bestimmt noch mehr Leute aus dem Raum Osnabrück.

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:07
#100 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Wo sind denn die ganzen Osnabrücker???

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht