49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 15 von 81
05.02.2012 12:10
#351 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ja meiner war auch in einer werkstatt aber danach haben erst die probleme angefangen.
bei mir ist das problem das der roller startet und auch läuft nur gebe ich etwas gas geht er aus und dann blockiert das hinterrad scheinbar klemmt die bremse.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:15
avatar  Schatzi
#352 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Das ist aber uncool :-(


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:23
avatar  tfence
#353 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich vermute mal trommelbremse ?

Na dann schmeiss das Ding mal auf n Hänger und komm vorbei.. den kriegen wir wieder flott.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:41 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 12:41)
#354 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ok dann werde ich unseren Bekannten mal fragen ob er mir meinen Roller hinfährt. Bis zu unseren Füherscheinen dauert es noch bis zum Sommer.
ja Trommel.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 19:09
avatar  tfence
#355 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich hab leider weder n kombi noch ne Kupplung sonst würd ich sie holen...
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:41
#356 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@tfence
kannst du mir sagen wo genau die ist ? Vieleicht lasse ich mich vom ADAC Abschleppen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:31
avatar  tfence
#357 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hast PM :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:44
#358 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Danke dir ;-) Hast auch schon eine PM back.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:30
avatar  Schatzi
#359 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hey, ihr mauschelt heimlich :-)))

Ich möchte beim nächsten Treffen gerne lernen wie man selber wickelt.
Kann mir das dann jemand zeigen? Ich hab zwar nur die Verdampfer/Tanks von der egeo-w und die neuen 2012er,
aber die kann man/frau , glaub ich , auch reparieren , oder?
Is zwar noch keiner kaputt, aber man kann ja nie früh genug vorsorgen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:36 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 22:37)
avatar  cwh
#360 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

moin Schatzi,

Peter hat sich schon bereiterklärt, ein "Seminar" zu dem Thema zu halten.
(hüstel...)
(hoffentlich killt der mich jetzt nicht...)

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:41
avatar  Schatzi
#361 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Oh das ist ja lieb von Peter.
Hab grad an dich gedacht Christoph :-)
Ich hoffe auch das er dich nicht killt ;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:47
#362 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Christian nevt auch schon mit einem schönen Selbstwickelgerät ;-) Er weiß nur nicht welches. Mir gefällt die phantom sehr gut.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:52
avatar  cwh
#363 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh
lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:57
#364 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Kenn ich nicht aber das muss mir eh jemand in natura zeigen und erklären. Er dachte eher an sowas großes wie vom letzten Treffen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:01
avatar  cwh
#365 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

das ist dann aber viiiieeel teurer ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:06
#366 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Du weist doch man kann seinem Schatz keinen Wunsch abschlagen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:28
avatar  cwh
#367 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

... und dann mal zwei ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:31
#368 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ach ich begnüge mich mit meiner ego C

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:36
avatar  cwh
#369 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh
lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 09:12
avatar  Balu68
#370 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Moin @ all !
Hier wird keiner gekillt !
Ich weig euch gerne wie man einen selbstwickel verdampfer wickelt wenn da intresse besteht bei den ego c verdampfern ooder b hab ich aber wenig ahnung
für alle die intresse an nem selbst wickler haben hier im gibts viele interessante Threads dazu einfach mal unter selbstwickler schauen !
für die die sich sowas zulegen wollen :
http://www.highendsmoke.de/Phantom-Gerae.../Phantom-V-21-/ Phantom 21 bei bestellung ausage des highendsoke hameln " ca 9 monate "
http://bulli-smoker.de/index.php?s=3 da sind meine her die kann ich empfehlen wenn er wieder welche hat wierd er von den klicks glaub ich sogar an laydi gaga rankommen siehe hierzu den thread " cetin in den startlöchern "
ansonsten behaltet den flohmarkt hier im auge sind aber meistens sehr schnell weg so nach 1-2 minuten
hoffe ich konnte nen bissel helfen
bis denne

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:39
#371 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

gute Nachricht die Verdampfer sind heute von Steamo geliefert worden. Die Drip Mundstücke sind ab heute wieder Lieferbar und werden auch die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Heute hätte ich einen Busfahrer Köpfen können, ich fahre von Osnabrück zurück und will am ZOB aussteigen. In der Regel darf mann an der Endstelle auch vorne Aussteigen, ich hatte vorne gesessen und dachte in meinem Leichtsin der Fahrer öfnet vorne die Tür da er schon Verspätung hatte und ich meinen Anschlussbus nicht verpassen. Die er öffnete vorne die Tür nicht und ich fragte einfach mal ob ich hier aussteigen dürfte, er reagierte nciht und plötzlich schnautze er mich an "Los Aussteigen hinten". OK ich frage nicht mehr sondern gehe jetzt immer brav hinten.

Aber das war nicht alles, da der Bus Verspätung hatte war ich so unverschämt an einer Haltestelle zu fragen ob er einschätzen könnte ob ich meinen Anschlussbus am ZOB noch bekommen könnte oder ob es eine Haltestelle vorher gäbe zum umsteigen. Antwort war "woher soll ich das wissen".

Ich bin nur froh das es ein einzelfall war, ich denke mal er hatte einen sehr schlechten Tag und den haben wir alle mal aber ich hatte keine Lust 1 Std. in der kälte am ZOB zu stehn.

So jetzt zu etwas anderem, braucht noch jemand was von einem Händler, was wir als Sammelbestellung abwickeln können um Versandkosten zu sparen.
Ich bringe Euch Fläschen Muster mit und mal sehn vieleicht bekommen wir da auch eine Sammelbestellung hin.
Bezüglich Aromen werde ich auf dem Treffen auch mal versuchen eine Sammelbestellung von FA anzuleihern und werde Euch auch einen Deal vorschlagen ;-)
Es gibt auf dem Treffen auch ein paar neue Mischungen von mir, auch einige exoten. Aber die Mischungen werde ich als 0er ansetzen.

Da ich nochmal drauf angesprochen wurde, zeige ich gerne Vorort das mischen nach Gewicht.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:04
avatar  cwh
#372 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von Redanijax
gute Nachricht die Verdampfer sind heute von Steamo geliefert worden. Die Drip Mundstücke sind ab heute wieder Lieferbar und werden auch die nächsten Tage bei mir eintreffen.



Ge.l ! DANKE !

Zitat von Redanijax
Bezüglich Aromen werde ich auf dem Treffen auch mal versuchen eine Sammelbestellung von FA anzuleihern und werde Euch auch einen Deal vorschlagen ;-)



WA.......T !!!

Zitat von Redanijax
Aber die Mischungen werde ich als 0er ansetzen.



Wie wärs mit 18er Basis ? (hab ja noch 0er von dir) ...



lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:10
#373 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Also sie Mischungen die ich zum Testen sind 0er und darauf möchte ich dann Eure Meinung, sobald ich alles Perfekt hinbekomme kann die jeder auch in der Wunschstärke ;-) aber zum testen ist 0er besser, das kostet nicht soviel wenn man es wegschmeißen muss weils nicht schmeckt.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:22
avatar  cwh
#374 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 17:24)
avatar  tfence
#375 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

So.. nun mal mein erstes Statement zum Selbermischen und deren Folgen :-)
Nachdem Redanijax ja so nett war mir ein Fäschen selbstgebrautes Menthol zu überlassen meinte meine Lunge heute sich vom Tagesgeschäft verabschieden zu wollen.

..und das bei netten 5% auf eine Inawera VPG Mischung.

Alter hauts einen da aus den Schuhen ...... Also vorsichtig mit diesem Höllenzeug Leute :-)

folgende Proben werde ich euch am 3.3. in der Stärke 12mg zum kosten anbieten :

Johannisbeere 5%
Kirsch 6%
Kokos 5%
Melone 7%
Grapefruit 7% (meiner Meinung anch etwas viel)
Ananas 7%
Haselnuss 5%
Anis 5% (lecker Pernod lol)
Menthol aus Kristallen 5%

In erster Linie sind die Mischungen mal zum Testen / Mischung testen gedacht gewesen. Einige sind was geworden bzw werden noch was bis dahin andere sind reif für die Tonne und die werden dann auch entweder abgeschwächt , aufgepeppt oder vernichtet :-)

Also alle n Tröpfelverdampfer am Start haben ...
btw.. ich brauch auch noch einen ;-)

Komischerweise finde ich mein Selbstgebrautes nicht mal annähernd so leicht zu dampfen wie das von Rene... muss wohl doch extrem mit dem Mischverhältnis PG/VG/H2O zu tun haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht