Wassermelone / Dekang / Dampferbude

13.02.2011 18:19
#1 Wassermelone / Dekang / Dampferbude
avatar

Wassermelone Dekang - PG - 11 mg - 10 ml Flasche

Getestet in: eGo Typ A Verdampfer

Geruch: Liquid und Dampf leichter Melonengeschmack


Farbe: farblos mit leichtem Gelbstich

Geschmack:
Im Gegensatz zum Namen finde ich das es nach Honigmelone schmeckt. Geschmack ist sehr dezent aber das haben Melonen so ansich finde ich. Sehr ähnlich dem Geschmack des Shisha Honigmelonen Tabaks, da es einen süßen Touch dabei hat

Dampf: sehr wenig (leider), nach Lungenzug fast nix mehr

Flash: gering

Fazit:
Muß noch die High Version testen, evtl. flasht die besser. Geschmacklich ist das mein absoluter Favorit evtl. kann man etwas (mit VG) nachhelfen damit der Dampf mehr wird.



PS: Hoffe bei meiner ersten Bewertung alles richtig gemacht zu haben und das man mit meinen Angaben etwas anfangen kann


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 08:09
#2 RE: Wassermelone / Dekang / Dampferbude
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Zombie,

alles richtig super schöne Bewertung prima Danke Schön


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:02
#3 RE: Wassermelone / Dekang / Dampferbude
avatar

Wassermelone - PG - xhigh 24mg - 10ml Flasche

Getestet in eGo-T Typ-B:

Geruch: einfach leicht süsslich
Farbe: helles Gelb
Geschmack: kann ich DerZombie nur beipflichten, eindeutig mehr Honigmelone als Wassermelone, am Anfang sehr hintergründig und eher einfach süß aber im Nachgang, schmeckt man die Melone gut auf der Zunge
Dampf: wenig, nach Lungenzug fast nichts mehr
Flash: kein kratzen aber deutlicher und starker Druck auf der Lunge

Fazit: Geht, ich machs auf jeden Fall alle aber für den Alltag wäre es mir ein wenig zu süß


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 02:26 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 02:30)
#4 RE: Wassermelone / Dekang / Dampferbude
avatar

Edit: Ich habe jetzt Wassermelone mit Menthol (xHigh 24mg auch von Dampferbude) im Verhältnis 3:1 gemischt.

Geschmack: Meiner Meinung nach kommt damit der erfrischende Touch der Wassermelone wesentlich besser zum Ausdruck.

Flash: sehr gut, weniger Kratzen, gleicher Druck wie vorher

Fazit: Für jeden, der das Wassermelonen-Liquid zuhause hat auf jeden Fall empfehlenswert! Jetzt finde ich es auch durchaus als alltagstauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:57 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:58)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wassermelone / Dekang / Dampferbude
avatar
( gelöscht )

Ich finde die Wassermelone von Dekang gut. Wenn du auf der Suche nach Honigmelone bist, empfehle ich dir mal Beluga. Ich schätze an beiden Liquids, dass sie sehr sanft im "Geschmack" sind. Honigmelone ist naturgemäß stärker als Wassermelone.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht