Dampferbude / Dekang / Wassermelone

13.02.2011 18:19
#1 Wassermelone / Dekang / Dampferbude
avatar

Wassermelone Dekang - PG - 11 mg - 10 ml Flasche

Getestet in: eGo Typ A Verdampfer

Geruch: Liquid und Dampf leichter Melonengeschmack


Farbe: farblos mit leichtem Gelbstich

Geschmack:
Im Gegensatz zum Namen finde ich das es nach Honigmelone schmeckt. Geschmack ist sehr dezent aber das haben Melonen so ansich finde ich. Sehr ähnlich dem Geschmack des Shisha Honigmelonen Tabaks, da es einen süßen Touch dabei hat

Dampf: sehr wenig (leider), nach Lungenzug fast nix mehr

Flash: gering

Fazit:
Muß noch die High Version testen, evtl. flasht die besser. Geschmacklich ist das mein absoluter Favorit evtl. kann man etwas (mit VG) nachhelfen damit der Dampf mehr wird.



PS: Hoffe bei meiner ersten Bewertung alles richtig gemacht zu haben und das man mit meinen Angaben etwas anfangen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht