WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio

21.12.2011 13:15 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 15:00)
avatar  Eisofen
#1 WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Das hier lief gerade bei WDR2. Ja auch wieder mit Gast Dr. Martina Pötschke-Langer:
http://www.wdr2.de/service/rauchen_e_zigaretten100.html

Wird mal Zeit da ne konstruktive Mail hin zu schicken, finde ich.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:23 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 13:32)
#2 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar
Bilder Upload

Hat der WDR schon den offenen Brief von jemandem per Mail erhalten? Falls nicht, wird es wirklich Zeit.

Edit sagt: Uuuund erledigt.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:44 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 14:59)
avatar  janzock
#3 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Das ist einfach ne frechheit.Wie kann man sowas verbreiten. (zensiert) Bitte achtet auf euren Ton.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:48
#4 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Kennt Martina Pötschke-Langer denn schon den Offenen Brief usw?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:07
#5 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Müßte sie wohl, so wie er verbreitet wird - außer sie hält sich Augen und Ohren seit ein paar Tagen gleichzeitig zu. (Schönes Bild *kicher*)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:11 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 14:13)
#6 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Zitat von Miezmiau
Müßte sie wohl, so wie er verbreitet wird - außer sie hält sich Augen und Ohren seit ein paar Tagen gleichzeitig zu. (Schönes Bild *kicher*)



Dann empfehle ich ihr noch einen dritten Affen, der ihr den Mund zuhält.


Edit: Das hier habe ich gerade schon bei Facebook unter den Link gesetzt "Ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag nun positiv oder negativ bewerten soll. Habt ihr euch mal den Audio-Beitrag angehört, der weiter unten auf der Seite ist? Könnt ja glatt schon wieder meine Messer wetzen, wenn ich so'n Bullshit höre... "die Menschen GLAUBEN, dass e-Zigaretten weniger schädlich sind, als normale Zigaretten". Bilden wir Dampfer uns alle nur ein, dass wir wieder besser atmen können, mehr riechen und schmecken und nicht mehr so stinken? :("

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:14
avatar  tovoplo
#7 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Im Rahmen der ganzen öffentlichen Diskussion über die vermeintlichen Gefahren des Dampfens und vor allem der Inhaltsstoffe, wie PG und VG habe ich folgenden Link der Verbraucherschutzministeriums gefunden:
http://service.ble.de/tabakerzeugnisse/i...53&site_key=153
Sehr aufschlussreich - hier könnt ihr mal PG oder/und VG eingeben und sehen in welchen Zigaretten - und Tabakmarken das enthalten ist.
Und da stellen wir uns einmal mehr die Frage - warum eigentlich gibt es Pyros nicht auch ausschließlich in der Apotheke ????

Gruß aus Kölle
Tom

WAHNSINN IST: WENN MAN IMMER WIEDER DAS GLEICHE TUT ABER EIN ANDERES ERGEBNIS
ERWARTET

Dampf: Squape Reloaded, Taifun Watteverdampfer, Taifun GTll, Flashi VS, E-Grip, Kronos, Bachelor
Strom: Pipeline Pro Nine, Kanger Subbox, Mini Volt

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:21
avatar  Eisofen
#8 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Ich würde es begrüssen wenn WDR2 da mal Donnerstags abends in der Arena das Thema beleuchten würde und dazu mal nen Kompetenten Gesprächspartner im Studio hätte.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:25
#9 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:36 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 14:39)
avatar  Ben
#10 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar
Ben

Dampfpirat

ich finde bei dem Link im beitrag nr7, die Erweiterte Suche noch besser, da kann mann unter dem button: Zusatzstoffe zwischen 1386 wählen...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:41
avatar  kucky
#11 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Zitat von Eisofen
Ich würde es begrüssen wenn WDR2 da mal Donnerstags abends in der Arena das Thema beleuchten würde und dazu mal nen Kompetenten Gesprächspartner im Studio hätte.



Glaube nicht das die das machen, denn sie wissen genau das die gesamten Aussagen zu wiederlegen sind.
Frau Dr. Pötschke-Langer wird nie und nimmer an einer Live Sendung teilnehmen.

Wäre so was wie Hara-Kiri für sie.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:58
#12 RE: WDR2, bericht über die e-cigaretten im Radio
avatar

Zitat von kucky


Glaube nicht das die das machen, denn sie wissen genau das die gesamten Aussagen zu wiederlegen sind.
Frau Dr. Pötschke-Langer wird nie und nimmer an einer Live Sendung teilnehmen.

Wäre so was wie Hara-Kiri für sie.



Wo darf ich das Schwert hinschicken? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht