Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?

20.12.2011 22:52
avatar  raidy
#1 Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?
avatar
20.12.2011 23:29
#2 RE: Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?
avatar

leider muss man bei dem pdf 2x hinschauen , bis man merkt das das eine ein dezimalpunkt und das andere ein 1000er komma ist. hab im ersten moment gedacht die e-zig hatte 8000 anstelle von 8.irgendwas
wenn die zahlen am dezimalpunkt bündig geschriben wären , wärs deutlich leichter zu lesen/erkennen.

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:57
avatar  tutnet
#3 RE: Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?
avatar

aha sind das die ergebnisse der Nitrosamin tests?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:58
avatar  tutnet
#4 RE: Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?
avatar

der weiterführende link ist auch interressant

http://www.healthnz.co.nz/RuyanCartridgeReport30-Oct-08.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:06
#5 RE: Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?
avatar

Man sollte vor Marlboro warnen. ;-)

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:08
#6 RE: Analysewerte einer e-cigarette. Kennt ihr das schon?
avatar

Das sind ja mal interessante und fundierte Unterlagen. Habe von diesen schon gehört, sehe sie heute persönlich aber zum ersten mal Black on White.. vielen Dank


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht