VV-Akku incl. Fluxomizer (Zmoky)

20.12.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 15:37)
avatar  Zoul
#1 VV-Akku incl. Fluxomizer (Zmoky)
avatar

Hallo liebe Community!

Ich nutze heute den freien Nachmittag um euch mein erstes Gerät im Besitz vorzustellen.

Gekauft habe ich es bei einem Händler vor Ort in Bielefeld und das Gerät habe ich trotz intensiver Recherche nicht gefunden. Entweder ein Exot oder neu. Am interessantesten ist für mich der VV-Akku.
Der VV-Akku ist durch Philgood bekannt per Video. Meiner hat jedoch keine Ladezustand/Füllstandsanzeige. Aufschrift "Zmoky". Der Verdampfer bzw dessen Aufnahme ist ein Clearomizer welcher die Aufschrift "apovoe" trägt.
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Kennt das einer von euch?

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0563.JPG

download

imagepreview

IMG_0564.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:19
#2 RE: Zmoky VV-Akku incl. Fluxomizer (bekannt?)
avatar

Preis?

L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:25
avatar  cridi
#3 RE: Zmoky VV-Akku incl. Fluxomizer (bekannt?)
avatar

Preis wäre intressant ja , und welches video meinst du vom Philgood?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:28
avatar  Zoul
#4 RE: Zmoky VV-Akku incl. Fluxomizer (bekannt?)
avatar

Das Video ist von seinem VV-Akku für 21,- Dollar aus HK.

http://www.youtube.com/watch?v=fdc5nsDZ7ZI

VK meiner Variante in Bielefeld liegt bei 30 Euro wenn ich mich nicht irre. Sicher kein Schnapper, aber nettes Gimmick und man braucht es vielleicht nicht. Aber man benutzt es tatsächlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:42
avatar  cridi
#5 RE: Zmoky VV-Akku incl. Fluxomizer (bekannt?)
avatar

ok danke schön :D

aber ist bestimmt ein spassiges teil was du da hast ..
merkst du einen großen unterscheid zwischen den verschiedenen stufen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:49
avatar  Zoul
#6 RE: Zmoky VV-Akku incl. Fluxomizer (bekannt?)
avatar

Aber hallo! Stufe 1 ist relativ unspektakulär. Stufe 2 ist genau richtig für Leute, die etwas mehr Dampf und Flash haben wollen. Auf Stufe 3 geht es schon mächtig nach vorne. Die Unterschiede zeichnen sich aber ganz bestimmt je nach Verdampfer verschieden ab. Weiter sollte das Liquid für Stufe 3 nicht zu zäh sein und einen entsprechenden Nachfluss liefern, da sonst der bekannte kokelige Geschmack auftreten kann. Ende der Woche werde ich das mal mit einem DCT testen. Da geht sicher einiges.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 16:08
avatar  Zoul
#7 RE: Zmoky VV-Akku incl. Fluxomizer (bekannt?)
avatar

Sooo! Ich habe den guten Mann gerade mal angerufen. € 30,- war richtig. Eine Internetseite hat er auch.

http://www.elektronische-zigaretten-bielefeld.de/

Weiter bleibt zu betonen, dass er ein Ladenlokal mit DampfBAR hat! Man kann also die Liquids testen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht