33615 Zmoky Shop Bielefeld

17.01.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:07)
avatar  drbig
#1 33615 Zmoky Shop Bielefeld
avatar

War heute mit meiner Frau in Bielefeld beim Zmoky Shop Bielefeld.
Haben verschiedene Liquids probiert. Haben super Liquids mit tollem Geschmack. Sind zwar nicht billig(12,95) aber ihr Geld wert.
Kann mann sich mal gönnen. Haben dann noch einen regelbaren Ego Akku ausprobiert und gekauft. Top Qualität.Beratung war auch top

Fazit:
Eine sehr empfehlenswerte Adresse


Gut dampf DRBIG

Bulli extreme A1,The Wave by Sparker auf VMAX,VMODXL,Reo Grand,Reo 18490,Reo Mini,Reo Woodville18490


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:43
#2 RE: Zmoky Shop Bielefeld
avatar

Mein bevorzugter Shop,man kann sich wirklich in allen Liquids durchtesten und die sind wirklich gut Dampfbar,Preis ist auch nicht mehr so hoch,wie mein Vorredner schrieb.
Netter freundlicher Inhaber ,hat mir meine geschrotteten Verdampfer jedesmal umgetauscht.
Ein Händler der sich auskennt und auch weiterhilft.
Also ein Laden den man als Dampfer braucht

Grüssle Pazificblue

LG Kati


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 20:34)
#3 RE: Zmoky Shop Bielefeld
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

So, jetzt was zu unserem Shop in Bielefeld.

Erst einmal ein total kompetenter junger Mann der sich immer, das möchte ich betonen, immer die Zeit für einen nimmt und sich aktiv mit den Bedürfnissen auseinandersetzt. Noch dazu, sind die selbstgemischten Liquids erste Sahne und auch sehr günstig. Dann, ich weiß nicht ob das überall so ist, kannst du gut 30 - 50 Sorten erst einmal antesten. Hinzu kommt, dass du auch einfach Chillen kannst und echt viele angenehme Leute triffst.

Mal ein Beispiel das es dem Händler auf die Dampfer ankommt und nicht nur auf das Geld: Im Moment scheint es ja so zu sein, dass bei dem Waldmeisteraromen eine erneute Prüfung notwendig ist. Nun, mann könnte nun sagen das man die schon angemischten Liquids die auch erbrobt sind weiterverkauft?! Nicht so bei diesem Verkäufer. Er verkauft diese Liquids erst weiter, wenn eine zertifizierte Überprüfung des Aromenlieferanten stattgefunden hat. So ungefähr habe ich das zumindest verstanden.

Dann steht er immer zu seinem Wort. Ich denke das ich nun genug gesagt habe. Jeder Dampfer aus Bielefeld und Umgebung die auch wirklich mal das echte Leben kennenlernen wollen und nicht nur im Internetshops kaufen wollen verpassen was, wenn Sie diesen Shop nicht besuchen. Ich werde das auch noch einmal genauer ausführen in meinem bald eröffneten Kanal "Sommerdampf".

Danke das es dich gibt und auf ein Baldiges Wiedersehen!!

Grüße aus dem schönen Bielefeld

Jürgen Sommer


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 21:05
#4 RE: 33615 Zmoky Shop Bielefeld
avatar

Zitat von drbig im Beitrag #1
Haben super Liquids mit tollem Geschmack. Sind zwar nicht billig(12,95) aber ihr Geld wert.




Hallo,

wieviel bekommt man denn dafür?


LG

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 11:53
#5 RE: 33615 Zmoky Shop Bielefeld
avatar

Hallo Innovator
Das ist veraltet,inzwischen gibt es dort Liquids für 3,50€

LG Kati


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht