Lemberry Cooler / Pink Spot Vapors / wegwerpsigaret.com

20.12.2011 05:57
#1 Lemberry Cooler / Pink Spot Vapors / wegwerpsigaret.com
avatar

12 mg / 12 ml

Getestet auf: eGo-T Typ A

Geruch: wie der Saft von gezuckerten Erdbeeren
Farbe: rosa
Geschmack: Erdbeere mit einem Schuss Zitrone, viel Süße und einem Hauch Cream of Coconut
Flash: gut
Dampf: normal

Fazit: Sehr lecker. Wer Frucht-Sahne-Cocktails mag, oder sich für einen cremigen Erbeershake erwärmen kann, wird das Liquid lieben.

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 12:56 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 12:59)
avatar  Incubus
#2 RE: Lemberry Cooler / Pink Spot Vapors / wegwerpsigaret.com
avatar

Pink Spot Vapors Lemberry Cooler

Stärke:
12mg

Wie gedampft?
Protank Mini 2 / 1,8 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ 3,6V

Aussehen & Konsistenz:
Rosafarben, ganz normale Konsistenz (nicht zu dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Wer wegen "Cooler" zunächst an irgendwas mit Minze/Menthol denkt (so wie ich) liegt falsch! Der Geruch ist sehr sehr fruchtig, aber künstlich, und nicht genau definierbar. Ich musste an eine süße Limo oder einen fruchtigen Cocktail und an "Sommer!" denken.

Geschmack:
Ich habe das Liquid probiert, ohne nachzuschauen, was Lemberry Cooler eigentlich sein soll (ich hab ein Pink Spot Pröbchenpaket gekauft anstatt mir bestimme Sorten auszusuchen ;) ). Nach ein paar Zügen kam ich für mich zu dem Entschluss: Zitrone (allerdings ohne dabei sauer zu schmecken) gemischt mit etwas künstlicher Erdbeere. Nachgeschaut, was Lemberry Cooler laut PSV sein soll: Tadaa, Erdbeer-Zitrone! Das haben sie also auf jeden Fall getroffen, ich hab's zumindest erkennen können.
Es schwingt die ganze Zeit auch noch eine sehr künstliche, süße Note mit, die ich persönlich auch von vielen amerikanischen Shishatabak-Aromen her kenne. Manche stehn drauf, manche können mit leben und wieder andere können das garnicht rauchen/dampfen. Mein bester Freund, der es auch probiert hat, meinte übrigens es schmeckt wie eine Schicht von diesem Kaktus-Fruchteis. Kommt hin!
Etwas sahniges, oder gar Kokosnuss, wie mein Vorbewerter es beschreibt, konnte ich nicht feststellen. Wäre aber bestimmt lecker!

Dampf, Flash etc.:
Alles bestens. Macht ordentlich Dampf und der Flash bzw. Throathit ist angenehm.

Fazit:
Ein sehr fruchtiges, intensives und süßes Liquid, was durchaus gut schmeckt und zu gefallen weiß. Macht irgendwie Lust auf Sommer!
Man muss aber den künstlichen Grundtenor mögen oder zumindest nicht hassen, wer da garnicht drauf steht sollte nicht zugreifen. Ich hab an sich kein Problem damit, aber könnte es dennoch wirklich nicht dauerhaft dampfen. Zwischendurch mal ist ok. Ist dann die Frage, ob es sich dann für mich lohnen würde, eine ganze Flasche davon zu kaufen - eher nicht. ;)
Ich rate dennoch zum Probieren, es ist schon lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht