48143 Münster, Shanti-Store

14.12.2011 14:49
#1 48143 Münster, Shanti-Store
avatar

Ich war heute in besagtem Laden - und kann den (zumindest in Bezug auf E-Dampfer) als völlig uninteressant darstellen.

Der Laden ist in erster Linie ein Head-Shop, hat also alles zur kontrollierten Vernichtung von Hanf im Angebot. Bongs, Pfeifchen usw. Ein paar Shishas gibt's auch noch, nebst dem dazugehörigen Zubehör wie Tabak und Kohle. Dann noch ein bischen Trödelkram drumrum: Ascher, Figürchen, Textilien (Shirts und so).

In Sachen Dampfen beschränkt sich das Angebot auf 1 (in Worten: ein) Fach in einer Vitrine. Da liegen ein paar Ego Starterkits drin - zu horrenden Preisen (90 Euro für ein Ego T Duokit). Das Liquid-Angebot ist auch sehr übersichtlich: 3 Geschmacksrichtungen in 2 verschiedenen Nikotin-Stärken sowie ohne Nikotin. Preise für Liquid ab 7 Euro aufwärts. Das war's - kein Zubehör (Akkus, Verdampfer, Tanks), keine weiteren Liquids, nichts. Dafür in der Eingangstür aber ein großes Werbeplakat von Red Kiwi. Da hat der Shopbetreiber wohl einmal das Shop Starterset eingekauft und meint jetzt Kohle machen zu können. Wird schwierig werden, zumal eine Tankstelle in Münster ebenfalls das Red Kiwi Sortiment führt - nur günstiger (zumindest was die Hardware angeht) und mehr Auswahl!

Auf Nachfrage im Shop musste die Verkäuferin erstmal nachdenken, was ich überhaupt von ihr will - wirklich Ahnung von dem, was sie da verkaufen soll hat sie offensichtlich nicht. Als Antwort kam dann das von mir erwartete (und befürchtete) "Ja, ne, haben wir nicht da. Können wir aber bestellen...". Ja ne, is klar Hasi.

Fazit: Misserfolg auf der ganzen Linie. Mal in ein paar Monaten gucken, ob sich da was positiv bewegt hat - ich fürchte aber nicht.

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:03
avatar  Nestor
#2 RE: 48143 Münster, Shanti-Store
avatar

Ich war jetzt zweimal in diesem Shop.
Grundsätzlich kann ich Ghostdancers Einschätzung bestätigen - nur dass es inzwischen ein paar Liquids gibt (0mg) und dass sich das Plakat vor der Tür geändert hat.
Jetzt wird „brandaktuell“ die eGo-T beworben ...

Genisis LV, A2-TM, A.R.T., Talos
ProVari V2, Bulli Extreme
VMod XL
Im Zulauf: Golden Greek UFS, Custom HH.357 Atomizer
-
Dampfer seit dem 20.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht