Facebookgruppe für Gegendarstellungen

  • Seite 7 von 19
14.12.2011 22:18
avatar  mowe
#151 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Die Idee ist echt Klasse, nur leider bin ich auch ein Facebook Verweigerer, aber ich schieb dafür :-)

Liebe Grüße mowe


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:19
#152 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Für den 1000 gibts von mir 10ml Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:21
#153 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

und wenn der nicht dampft

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:46
#154 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

So jetzt bin ich erstmal wieder zurück, hab eine Menge zu lesen im Moment.

Ich möchte mich aber besonders für Eure Unterstützung bedanken. Ihr seid echt klasse.

Um mal einiges zu erklären:
Die FB Seite ist kein normaler FB Account, sondern eine Seite für Anliegen oder Gemeinschaft.

Dort kann man keine Gruppen anlegen, oder erstellen...leider....der Vorteil ist aber das jeder da lesen kann was bei einem Account nur über Freunde möglich ist.

Leider ist auch bei FB die Formatierung von Text sehr beschränkt, Fettschrift oder sowas gibt es leider nicht.

Es wurden jetzt unendlich viele Links gepostet, die wollen wir auch nicht verlieren werden sie aber auf unsichtbar stellen und bei Bedarf gerne drauf zurückgreifen, nur durch Eure Infoflut können wir in Zukunft entsprechend Argumentieren.

Sollte jemand was negatives Posten ist es nicht schlimm, auch er hilft uns das Ding zu verbreiten, solange niemand beleidigend wird ist es doch egal und auch das gehört zur Meinungsfreiheit.

So jetzt muss ich mal sehen das ich alles gelesen bekomme, meld mich nachher nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:17
avatar  Peu
#155 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Peu
Bilder Upload

400 ... und gute nacht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:20 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 23:27)
avatar  Twiety
#156 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

400

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:54
#157 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Also ich muss schon sagen - WOW - Was hat das dampfen nur aus mir gemacht?

Bis vorhin war ich auch Facebook-Verweigere, aber die Idee ist super und muss dringend unterstütz werden.

Daumen hoch mit der
Nr. 401

und den Bereicht von RTL kommentier.

Gute Nacht

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 06:25
#158 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

schieb

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 06:25 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 06:26)
#159 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von Jochen2003

Um mal einiges zu erklären:
Die FB Seite ist kein normaler FB Account, sondern eine Seite für Anliegen oder Gemeinschaft.

Dort kann man keine Gruppen anlegen, oder erstellen...leider....der Vorteil ist aber das jeder da lesen kann was bei einem Account nur über Freunde möglich ist.



Guten Morgääääääähn,
a) *schubs*
b) schön, daß auch FB-Verweigerer das lesen können!
c) wer will noch mal, wer hat noch nicht?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 07:26
#160 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Unter meinen 2000 FB-Freunden sind sicherlich einige Dampfer dabei, die die Sache unterstützen. Werde auf jeden Fall kräftig Werbung machen :-)

Egal was der Ticker sagt...ich bin für die nächsten 2 Jahre im Minus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 08:18
#161 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von Jochen2003

Um mal einiges zu erklären:
Die FB Seite ist kein normaler FB Account, sondern eine Seite für Anliegen oder Gemeinschaft.

Dort kann man keine Gruppen anlegen, oder erstellen...leider....der Vorteil ist aber das jeder da lesen kann was bei einem Account nur über Freunde möglich ist.



*schubs*

FB nervt nur alle Naselang herum, daß man sich anmelden soll, um weiterzulesen.
=> Einfach die Seite aktualisieren, dann kann man weiterlesen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 09:04
#162 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
15.12.2011 10:01
#163 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Super Video danke

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:04
#164 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Da momentan das posten von Beiträgen auf der Seite geprüft wird (was ich verstehe und auch gut ist) Gab es nicht mal die Möglichkeit bei FB eine Diskussion mit ein zu bauen ohne das diese auf der Hauptseite (ausser links unter Fotos ect. zu finden)sichtbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:20
avatar  Protein
#165 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von Alfred Maass
https://www.youtube.com/watch?v=ni56Ax5JM-s&feature=player_embedded



Einfach nur Klasse! Habe mich auch direkt mit einem Kommentar darunter und nem "daumen hoch" verewigt :)

Gruß,
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:29
avatar  simone
#166 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

super Sache , Daumen hoch !


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:21
#167 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

schubs

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:36 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 11:38)
avatar  Peu
#168 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Peu
Bilder Upload

Zitat von Torsten68
.... eine Diskussion mit ein zu bauen ohne das diese auf der Hauptseite ...sichtbar ist.




Die Postings der Benutzer ganz auszublenden halte ich nicht für zielführend, davon lebt doch die Community. Wenn doch jeder weiß dass sein Posting eh nicht mehr erscheint, dann poste ich gar nix. Reine Nachrichten und Informationen zur E-Zigarette suche ich über die Google-News-Suche. Zumindest sind die Kommentare vorhanden, das passt.
Aber, der Anfang ist gemacht, jetzt die Feinabstimmung ^^ ein Facebookprofi bin ich leider auch nicht ...
Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:20
#169 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:23
#170 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

na die 500 wird wohl heute auch noch erreicht werden


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 13:20
avatar  MikeHB
#171 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Bilder Upload

schieb...

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 13:21
avatar  Twiety
#172 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Bei 450 sind wir schon
aber stündliche Werbung im Chat mach ich heute nicht
Ich war ja gestern schon begeistert, das die Chatter so geduldig waren
und meine Werbepausen mit so viel Verständnis ertragen haben
Vielen Dank, an alle Chatter, die mich gestern, mit so viel Verständnis ertragen haben

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 13:24
#173 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Bin gestern auch durch Facebook gerannt mit dem Link in der Hand ähhh Tastatur mein ich


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 14:22
avatar  Eve1331
#174 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

459 likes - yeah :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 14:35
#175 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Ich bin dabei. Da ich Facebook am meisten zum Verbreiten und empfangen sinnvoller Dinge nutze (Tierschutz z.B.) finde ich das auch hier ein tolles Mittel um mehr Menschen aufzuklären.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht