Reine Wasserverdampfer

12.12.2011 18:43
#1 Reine Wasserverdampfer
avatar

Es git ja so ein Gerücht dass es einen Verbrennungsmotor gibt der lediglich mit Wasser betrieben wird, jedoch haben die Saudis die Patentrechte und lassen das Gerät nicht auf den Markt.
Hab ich schon einige Male gehört .. ich glaubs nicht aber egal.
Jedenfalls - wie siehts eigentlich aus bei den Dampfgeräten, warum reicht eigentlich nicht Wasser mit Aroma zu vermischen?
Könntet ihr euch vorstellen dass es irgendwann Dampfgeräte geben wird die weder PG noch VG oder sonstiges Zeug benötigen um zu dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:50
avatar  DaMar
#2 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

Das geht schon, aber: Wie soll das dampfen?
Wasserdampf hat eine Temperatur von ca. 100°C, willst Du das wirklich einatmen? Damit würdest Du Deine Lunge gar kochen, und ich bezweifle, dass das für die Funktion so vorteilhaft wäre.
Insofern: Wenn's dampfen soll, wird das wohl nix mit nur Wasser.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:51
#3 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

Nöööö Wasserdampf ist mir zu heiß!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:55
avatar  Sabam
#4 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

Oder nur noch auf der Zugspitze oder im Himalaya dampfen.!!
Nee war nur 'n Scherz ;)
Ich fänd es cool, wenn man nicht die ganzen Akkus brauchen würde. Aber die universale Energiequelle, die gleichzeitig umweltfreundlich ist gibt es ja leider noch nicht.

liebe Grüße
Sabam


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:58
#5 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

@sabam: Spaßmodus an *eine Kernspaltbatterie* Spaßmodus aus

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 19:05
#6 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

Zitat von DaMar
Das geht schon, aber: Wie soll das dampfen?
Wasserdampf hat eine Temperatur von ca. 100°C, willst Du das wirklich einatmen? Damit würdest Du Deine Lunge gar kochen, und ich bezweifle, dass das für die Funktion so vorteilhaft wäre.
Insofern: Wenn's dampfen soll, wird das wohl nix mit nur Wasser.



Mhm so ist das, 100 Grad .. naja mit einem gaanz langem Mundstück könnts vielleicht doch klappen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 19:09
avatar  DaMar
#7 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

Auch mit 'nem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Munstück hättest Du immer noch keinen Dampf

@ego-catweazle: Wie wär's mit einem Umbau einer Kurbeltaschenlampe zum Träger. Eine Minute Kurbeln für einmal ziehen. Damit hast Du immer Saft.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 19:19
#8 RE: Reine Wasserverdampfer
avatar

@DaMar: Ja, über so was habe ich schon nachgedacht, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht