Ist das einer von uns???

  • Seite 2 von 2
14.12.2011 23:28 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 23:29)
avatar  Andi.i
#26 RE: Ist das einer von uns???
avatar

klar ist nicht jeder n begnateter redner, dennoch sollte man nem video ansehen können, dass wenigstens ein BISSCHEN mühe drin steckt und es dem autor nicht total egal ist, wie mieserabel er sich und sein thema vor dem rest der welt präsentiert... wenn man nen sprachlichen lapsus drin hat, der sogar für n kindergarten kind peinlich werden kann, dann bricht man die aufnahme ab und macht daraus irgendwann mal n outtake, anstatt jede noch so kleine selbst-entwürdigung (sprache, hintergrund, informationsfülle = -leere, schlechte vorführung des geräts etc. etc.) zu veröffentlichen. ernsthaft, nicht jeder schrott sollte wegen des "guten willens" beweihräuchert werden. man hat bei jedweder publikation ja auch den anspruch, gewissen erwartungen gerecht zu werden (zumindest denen, die man durch so ne aktion impliziet zu erfüllen verspricht). i just klicked the dislike button. sry.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:34
avatar  AKI2000
#27 RE: Ist das einer von uns???
avatar

Da kann ich nur voll zustimmen. Super Argumentation. Phil macht ja anscheinend auch manche Sachen des Öfteren. Ansonsten kommen ja keine Outtakes zustande.
Die fand ich übrigens richtig lustig mit seiner Schweizer Flucherei. Ich als Fischkopp könnt mich dann wegschmeißen.

Also, es geht auch anders.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht