Sind manche Liquids regelrechte Verdampfer / Carto Killer?

  • Seite 2 von 2
22.12.2011 23:05
avatar  Neblina
#26 RE: Bilde ich es mir nur ein, oder....
avatar

danke
haha, in der kurzen zeit, seit ich hier bin, hab ich mich mehr mit chemie auseinandergesetzt und gelernt, als in meiner gesamten Schulzeit


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 12:11
#27 RE: Bilde ich es mir nur ein, oder....
avatar

Unser "Liquid des Todes" ist Schoko! Egal ob gekauft oder selbstgemischt, ob Cartomizer, T- oder C-Verdampfer, immer das gleiche Spiel. Nach maximal zwei Füllungen ist der Verdampfer reif für die Wartung...sehr schade, wir lieben diesen heftigen Kakao-Geschmack, verzichten aber mittlerweile der Verdampfer zuliebe darauf :-(

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 12:58
#28 RE: Bilde ich es mir nur ein, oder....
avatar

"Also umso süßer das Liquid umso schlechter für den Verdampfer." - nicht 100%ig auf der selben Seite
Ich finde desto dunkler das Liquid, desto schlechter für den Verdampfer.

Vll. impliziert das eine das andere Teilweise, wobei Tabakliquids selten Transparent sind.

Was meint ihr ?

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 02:27
avatar  micomat
#29 RE: Bilde ich es mir nur ein, oder....
avatar

zitat wikipedia: 2-Phenylethylalkohol ist eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Alkohole, die nach Rosen riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht