Elips Problem

08.12.2011 11:49
avatar  SHARK
#1 Elips Problem
avatar

Hallo, ich habe ein problem mit meiner Elips aus neugier habe ich nur ein verdampfer gedampft knapp 2 wochen ohne diesem sauberzumachen,nach einiger zeit war ich gezwungen dies doch zu tun da die dampfleistung nachgelassen hatt und mann hat mit mühe dran gezogen, also habe dem verdampfer für paar std. in vodka eingeligt und fernönftig durchgepustet und ausgespüllt dem dolch rausgenommen ein dry burn gemacht docht sah sehr gut aus aus dem grunde habe ich diesem auch nicht mit dem feuerzeug behandelt, alles nochmal vernönftig trocken gewischt neuer tank druf und dichtungs ring tank befüllt reingesteckt und ersma paar min die elips stehen lassen ,die ersten züge haben nicht besonders geschmeckt nach ca. n halben tank kamm das volle aroma raus,hatt gedampft wie neu,leider wenn ich paar mal dran ziehe kommt normales geschmack raus wenn ich dem für paar minuten hinliege und wieder dranziehe kommt ein komischer geschmack so ca. 7 züge und dann wieder kommt das volle aroma raus und so immer abweschselnd , ich habe bei der elips dauernd geschmack aussetzer und weiss nicht woran es liegen kann
Hat jemand von Euch vieleicht ne idee was es sein könnte ob ich was falsch gemacht habe :? bitte um HILFE
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 02:07
avatar  noodles
#2 RE: Elips Problem
avatar

Das klingt für mich nach einem Nachlaufproblem am Docht. Richtige Länge ? Das System kenn ich noch nicht, aber den Docht ein wenig nach unten oder oben schieben und schauen obs besser wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht