Vorstellung

06.12.2011 23:00
avatar  Niknik
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen

und schöne Grüße aus Augsburg. Mein Name ist Niko und ich bin 34 Jahre alt.
Nachdem ich nun doch so etliche Jahre als Raucher verbracht habe, bot sich vor knapp zwei Wochen die Möglichkeit endlich von den Zigaretten wegzukommen und zwar in Form einer Leo-T, die ich im Laden in der Innenstadt gesehen habe.
Da ich doch leicht über eine Schachtel am tag konsumierte, dachte ich nicht, dass ich den Absprung so schnell schaffen kann, aber seit dem Tag habe ich keine Einzige mehr geraucht.
Ein paar Probezüge zur eigenen Abschreckung zähle ich jetzt einfach mal nicht dazu :-)

Natürlich kam dann immer mehr die Neugier, was es sonst noch so auf dem Markt an Spielereien und Erweiterungen gibt und da bin ich natürlich auf die bekannten youtube-Kanal und auch Euer Forum gestoßen und lange Rede kurzer Sinn...da bin ich und grüße mal ganz herzlich in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:02
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:05 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 02:00)
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz