eGo-C - 3 Wochen Dauertest

  • Seite 2 von 2
07.12.2011 22:43 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 22:47)
#26 RE: eGo-C - 3 Wochen Dauertest
avatar

Danke Phil für Deine Meinung!!! Habe meine heute bekommen!!! Vom Geschmack hat sich wirklich nicht viel geändert, aber die Dampfentwicklung und der Flash sind echt super!!! Mal schaun wie lang die Verdampferköpfe bei mir durchhalten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:34
avatar  BeGun
#27 RE: eGo-C - 3 Wochen Dauertest
avatar

So, ich habe die Akkus heute nochmals durchgemessen.

Der der gestern 4,15 Volt hatte hat letzte Nacht ca. 2 Tanks befeuert und liefert nun nur noch 3,72 Volt.
Der andere der Gestern 3,82 Volt hatte ist nun frisch geladen und liefert 4,15 Volt.

Damit steht fest daß die Akkus ungetaktet sind.
Was soll das? Weiß Joyetech garnicht mehr was sie da verkaufen?

Noch einen gibt es für den Händler >>>Klick<<< wo ich das Set gekauft habe. Dort wird weder auf Anfragen per Kontaktformular geantwortet noch wird auf E-Mail Anfragen reagiert. So verliert man Kunden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 08:26
avatar  Mac.23
#28 RE: eGo-C - 3 Wochen Dauertest
avatar

OMG ist das Blasphemie wenn ich unseren "Dampfergott" kritisiere?

Was soll ein Kompletttest des eGO C wenn man keine Originale zugesendet bekommt? Ein Akku der nicht, wie in der Beschreibung die Leistung erbringt und auch nicht die neuen Funktionen und vermutlich nicht das Original ist? Das ist mir nicht ganz schlüssig Also ist es keine Garantie wenn JoyeTech draufsteht wie im Video beschrieben.

Ansonsten natürlich ein toller review in gewohnter Qualität

- Mac -

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 11:56
#29 RE: eGo-C - 3 Wochen Dauertest
avatar

Also das mit dem Akku enttäuscht mich schon etwas. Meine hat auch nicht diese Akkustandsanzeige wo Dir über die LEDfarbe angezeigt wird, wie voll der Akku noch ist. :( Obwohl die direkt von Joyetech ist! Gibts wahrscheinlich erst später oder wie???


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:52
avatar  Diggen
#30 RE: eGo-C - 3 Wochen Dauertest
avatar

Ich hab mein Set auch von Highendsmoke. Der Akku bleibt weiß von Anfang bis Ende. Ist allerdings die 5mm höher und hat voll geladen 3,44V. Mein 1000mAh Passthrough hat 3,38V. Das würde ich nun evtl. noch Serienstreung nennen.
Am meisten stört mich aber das er nicht anfängt Blau zu leuchten. Das hätte was gehabt. Besonders wüsste man dann ob es sich noch lohnt Ihn einzustecken oder doch lieber zuhause laden lässt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:55
avatar  torbus
#31 RE: eGo-C - 3 Wochen Dauertest
avatar

Philgood , mein persönlicher Alan Carr ! Danke für all die Videos & Deine Erklärungen , denn das hat mich echt vom Rauchen weggebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht