Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

16.04.2012 10:04
#1 Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen
avatar

Hallo.

Da ich jetzt weis das es auch ohne Glimme gehen kann habe ich entschlossen mich hier anzumelden.
Bin männlich (denke ich zumindest) in bessten Alter, was immer das auch seien mag.
Ich dampfe seit ca. 3 Wochen und bin seither viel besser drauf.
Auf die Idee mit dem dampfen bin ich eigendlich nur gekommen da meine Raucher-Karriere nun schon 40 Jahre dauert und die Gesundheit ja doch irgendwann den Bach runter gehen kann. Und es schon ein großer Vorteil wenn man(n) nichtmehr soviel hustet, nicht wie ein alter Aschenbecher riecht und sich auch algemein besser fühlt.
Aber wem sag ich das.......

Wenn meine Anmeldung gut über die Bühne geht werde ich versuchen HIER eine Shop-Seite einzurichten.
Lasst EUCH überraschen, wird nicht das Übliche.....

Bis denne und "GUT DAMPF"
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 10:19
avatar  hajo13
#2 RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spass hier

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 10:39
avatar  Mischu
#3 RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 15:38
#4 RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen
avatar

Hallo.
Ich hab da gleich mal ne Frage....Ich mache seit 20 Jahren proffesionel Airbrush-Arbeiten und hatte die Idee das hier anzubieten, zum Beispiel für die Accus. Habe meine eigenen schon bearbeitet und sieht nen Hammer aus.Nun ist das Problem das man ja sowas individuel abspechen muß und nicht einfach 10 Accus in Tiegerfell-Muster und 10 in Zebra-Muster macht und nachher auf den Dingern sitzen bleibt weil vielleicht jemand sein Fußball-Logo auf seinen Accu anderer Bauart haben will.Hast du ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte, geht ja weder mit online- noch mit offline Shop so richtig. Und meine Web-Site kann und darf ich ja hier auch nicht veröffendlichen. Für einen konstruktiven Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 15:44
avatar  Andy65
#5 RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen
avatar

Du kannst aber deine Arbeiten hier in der Bildergalarie zur Schau stellen!? Les am besten die Forenregeln noch mal durch.
Ich denke soweit das deine privaten Arbeiten sind sollte das in Ordnung sein.
Also herzlichst Willkommen hier;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 15:56
#6 RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen
avatar

Hi Bernd,

herzlich willkommen !

Bei den meisten Shops kann man Artikel als Einzelstücke einstellen. Wenn verkauft, wird der Artikel automatisch ausgeblendet.

Wie auch immer du es löst... bin gespannt auf deine Arbeiten/ Fotos.

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht