47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

  • Seite 113 von 159
26.12.2012 18:12 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 18:13)
avatar  ICooli
#2801 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #2752

Wer läßt mich denn mal mein Sahne-Vanille im Kayfun Mini testen?

So der Kay 2.1 ist gewickelt mit 2 mm silkatschnur und 0,2er NiCr draht. Auf satte 2 Ohm und etwas tiefer gelegt auf dem luftloch wegen Geschmack nicht wegen dem Flash :) Mit Herrlan Sahne Vanille 6er aufgefüllt. Klingt fast so als hätte man ein Auto getuned und nicht einen SW neu gewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 18:53
#2802 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von carolina im Beitrag #2797
Warum kommen jetzt solche Kommentare, warum ist es nicht zu verstehen, wenn ich schreibe, ich hatte es selbst nicht vor, es bei Facebook reinzusetzen und wollte auch nicht, dass es dort auftaucht. Darf man hier seine Meinung nicht mehr schreiben ohne solche Kommentare? Warum darf ich das nicht selbst entscheiden und warum ist man gleich so beleidigt,
dann bin ich es jetzt auch und schreibe hier garnichts mehr!!!!

Liebe Carolina ich wüßte jetzt nicht wo Du hier angegangen wurdest und im Facebook ist alles zu dem Thema gelöscht.
Bitte gestehe auch anderen außer Dir eine Meinung zu.
Und ich hoffe auch hier noch einiges von Dir zu Lesen

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 19:26
#2803 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Viel mehr interessiert mich was wir ab nächstes Jahr machen müssen ab Mai so viel ich weis ja nun geschlossene Gesellschafften anmelden und ob das der Wirt aus Kostengründen machen wird?

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 21:54
#2804 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #2803
Viel mehr interessiert mich was wir ab nächstes Jahr machen müssen ab Mai so viel ich weis ja nun geschlossene Gesellschafften anmelden und ob das der Wirt aus Kostengründen machen wird?


Das ist doch recht easy beim Pitt. Oben in den Räumen ist doch direkt geschlossene Gesellschaft, da brauchen wir uns keinen Kopf machen! Und in anderen Lokalitäten ists ja eh schon ewig tabu mit der Qualmerei...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 00:48
#2805 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Naja soviel ich weis muss das anderst laufen laut neuem Gesetz muss er das nicht anmelden beim Amt? Irgendsowas hab ich gelesen

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 08:00
#2806 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Das mit dem Anmelden so ist nicht Machbar weil es auf Familienfeiern abziehlt. Aber wir wollen ja nicht qualmen sondern dampfen und ich sehe uns immer noch nicht als unter das NRSG fallend.

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 08:08
avatar  Thalion
#2807 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Genau das ist der Punkt, am Gesetz wurde uns betreffend nichts, aber auch gar nichts geändert. Ob das Herbst Pitt diese Auffassung mitvertritt werden wir sehen.

Im NRSG steht weiterhin ausschliesslich der Begriff rauche, weder wurder der Begriff in irgendeiner Weise konkretisiert noch an irgendeiner Stelle auf die elektrische Zigarette auch nur Bezug genommen, an der alten schwebenden Frag ob wir überhaupt drunter fallen hat sich nichts geändert, eine abschliessende gerichtliche Klärung gibt es nicht, die Gutachten die bis jetzt bekannt geworden sind, sind alle eher der Auffassung, dass die E-Zigarette nicht unter das NRSG fällt.

Abwarten und Tee trinken, ähm dampfen.

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 18:42
#2808 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Da ich nicht gewillt bin, alles so stehen zu lassen ist es mir ein Bedürfnis mich zu den ein oder anderen Kommentaren nochmal zu äußern. Dafür zitiere ich einiges, damit man den Zusammenhang auch versteht. Ich habe hier ein Video reingesetzt, welches nur für den Kreis hier gedacht war und ich habe es absichtlich nicht bei Facebook reingesetzt , aus verschiedenen Gründen. So, nun hat es aber jemand anderes getan und der einzige Satz den ich dazu geschrieben habe war: zitiere:
ich hätte es netter gefunden, wenn man mich vorher gefragt hätte und finde das nicht so toll. Das war alles, was ich dazu geäußert habe. Das habe ich ganz nett und höflich ausgedrückt und in keiner Weise irgendwie bösartig und habe auch niemanden aufgefordert, alles bei Facebook sofort und überhaupt zu löschen.

Zitiere: Liebe Carolina ich wüßte jetzt nicht wo Du hier angegangen wurdest und im Facebook ist alles zu dem Thema gelöscht. Ja genau alles schnell gelöscht worden, aber ich habe alle Kommentare als Email, wovon ich mich schon angegangen fühlte, somit zitiere ich nun aus Facebook den gelöschten Text und nenne den Namen nicht:


Was ein Kindergarten. Ich dachte wir wären hier im Ü18er Bereich angekommen, aber das war wohl nur eine Illusion.

Ich kann verstehen wenn sich wer im Internet nicht zeigen will, dieses Recht nehmen mein Mann und ich uns auch raus...[red]
ach nee, das ist für mich widersprüchlich, denn genau darum geht es hier.



Hattest Du denn die Leute, deren Fotos Du öffentlich gemacht hast in den Elfyourself Videos, nach deren Erlaubnis gefragt...? Sollte man vorher tun, kann böse enden.
Da endet garnichts böse, alle Bilder die ich in dem Video abgebildet habe, habe ich hier aus dem Forum, kann also jeder der hier freigeschaltet ist ansehen.

Nu kommt mal wieder aus dem IKEA Kinderparadies aussem Bällebad gehüpft... *kopfschüttel*
Da frage ich mich, wer ist hier im Kindergarten, was soll so ein dämlicher Spruch?

Zitiere aus einem andere Beitrag:
Verstehe nicht warum Du es dann in Facebook kommentierst habe bewust hier nicht gesagt ob dargestellter oder ersteller sich dagegen ausgesprochen haben mußte nur hier was dazu schreiben da der Beitrak viele likes und Kommentare hatte

Alles was ich bei Facebook kommentiert habe, habe ich unter einem ganz anderen Namen gemacht, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, heiße ich bei Facebook nicht Carolina, den Namen hast du nun dort publik gemacht, hatte auch seinen Grund, warum ich mich mit einem anderen Namen dort angemeldet habe, aber hat sich jetzt ja erledigt, danke dafür-

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 19:01
avatar  ICooli
#2809 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von carolina im Beitrag #2808
unsinnges Post gelöscht



Könntest du BI T T E das auch da posten wo es hingehört und nicht Quer durch das Halbe Internet so wie es dir gerade in den kram passt das gehört nicht hier hin D A N K E.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 19:42
#2810 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Korrektur

Da ich nicht gewillt bin, alles so stehen zu lassen ist es mir ein Bedürfnis mich zu den ein oder anderen Kommentaren nochmal zu äußern. Dafür zitiere ich einiges, damit man den Zusammenhang auch versteht. Ich habe hier ein Video reingesetzt, welches nur für den Kreis hier gedacht war und ich habe es absichtlich nicht bei Facebook reingesetzt , aus verschiedenen Gründen. So, nun hat es aber jemand anderes getan und der einzige Satz den ich dazu geschrieben habe war: zitiere:
ich hätte es netter gefunden, wenn man mich vorher gefragt hätte und finde das nicht so toll.Das war alles, was ich dazu geäußert habe. Das habe ich ganz nett und höflich ausgedrückt und in keiner Weise irgendwie bösartig und habe auch niemanden aufgefordert, alles bei Facebook sofort und überhaupt zu löschen.

Zitiere: Liebe Carolina ich wüßte jetzt nicht wo Du hier angegangen wurdest und im Facebook ist alles zu dem Thema gelöscht. Ja genau alles schnell gelöscht worden


Zitiere:jemand was dagegen wenn ich den Mist
hier wieder lösche

aber ich habe alle Kommentare als Email, wovon ich mich schon angegangen fühlte, somit zitiere ich nun aus Facebook den gelöschten Text und nenne den Namen nicht:


Was ein Kindergarten. Ich dachte wir wären hier im Ü18er Bereich angekommen, aber das war wohl nur eine Illusion.

Ich kann verstehen wenn sich wer im Internet nicht zeigen will, dieses Recht nehmen mein Mann und ich uns auch raus...
ach nee, das ist für mich widersprüchlich, denn genau darum geht es hier.



Hattest Du denn die Leute, deren Fotos Du öffentlich gemacht hast in den Elfyourself Videos, nach deren Erlaubnis gefragt...? Sollte man vorher tun, kann böse enden.
Da endet garnichts böse, alle Bilder die ich in dem Video abgebildet habe, habe ich hier aus dem Forum, kann also jeder der hier freigeschaltet ist ansehen.

Nu kommt mal wieder aus dem IKEA Kinderparadies aussem Bällebad gehüpft... *kopfschüttel*
Da frage ich mich, wer ist hier im Kindergarten, was soll so ein dämlicher Spruch?

Zitiere aus einem andere Beitrag:
Verstehe nicht warum Du es dann in Facebook kommentierst habe bewust hier nicht gesagt ob dargestellter oder ersteller sich dagegen ausgesprochen haben mußte nur hier was dazu schreiben da der Beitrak viele likes und Kommentare hatte

Alles was ich bei Facebook kommentiert habe, habe ich unter einem ganz anderen Namen gemacht, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, heiße ich bei Facebook nicht Carolina, den Namen hast du nun dort publik gemacht, hatte auch seinen Grund, warum ich mich mit einem anderen Namen dort angemeldet habe, aber hat sich jetzt ja erledigt, danke dafür-[/quote]

Natürlich kann nun jeder seine Meinung dazu äußern,
in diesem Sinne schönes neues Jahr!

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 19:48
#2811 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von ICooli im Beitrag #2809
Zitat von carolina im Beitrag #2808
unsinnges Post gelöscht



Könntest du BI T T E das auch da posten wo es hingehört und nicht Quer durch das Halbe Internet so wie es dir gerade in den kram passt das gehört nicht hier hin D A N K E.




ne kann ich nicht, da bei Facebook alles gelöscht wurde, konnte ja vorher auch dort jeder lesen und überhaupt, ach da sind wir jetzt wieder kritisch, was wohin gehört, genau darum geht es hier....aber ich weiss, was der eine darf, darf der andere noch lange nicht...

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 21:54
#2812 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Och, nu streitet euch nicht. Jemand hat einen Fehler gemacht und wird diesen wohl nicht wiederholen. Laßt es gut sein.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 23:06
avatar  ( gelöscht )
#2813 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

Zitat von carolina im Beitrag #2772
Auch von mir schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2013



Zu Weihnachten habe ich ein lustiges Video für euch, ich hoffe es klappt mit dem Link:

http://host-d.oddcast.com/elfyourself2012/?mId=47374284.3

Ist echt zum schlapplachen, schaut es euch an.....

LG Carolina


Bärenstark! Ich hab so herzlich über die beiden Videos gelacht! Klasse! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 00:00
#2814 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Wußte gar nicht, daß ich auch dabei war ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:49
#2815 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Da wurde ein Video, das aus den Bilder aus dem Forum erstellt wurde, hier im Forum gepostet. Dann hat jemand anderes das Video in Facebook gestellt. Aber jemand aus dem Video hat sich darüber beklagt das das Video in Facebook hochgeladen worden ist. Daraufhn wurde es gelöscht. Verstehe ich das richtig?

Liebe Carolina, das Prinzip, was der eine darf, darf der andere nicht, gilt hier nicht. Meines erachtens gilt das ziwschen Geldquelle und Geldhabenwoller, dies liegt hier nicht vor. Sonst nur wenn man es zulässt. Also, nööö, du darfst was jeder darf! :-).

Im großen und ganzen, ich möchte nicht das das hier jetzt aus dem Ruder läuft und die Gemeinschafft beschädigt, denn wir sind ein Teil der Gemeinschafft und es wird gerade in der Gemeinschafft ausgetragen. Ich weiß nicht zwischen wem und was und warum das gerade genau geht. Aber was ich weiß ist, dass wenn ihr (wer auch immer ihr seit) das nicht in den Griff bekommt, dass die Gemeinschafft schädigen kann. Das möchte ich als Teil der Gemeinschafft nicht, also redet bitte darüber und versucht dabei dem anderen entgegen zu kommen. Wir alle hängen und mögen euch und wir alle möchten das ihr das friedlich begleicht (wer auch immer ihr seit). Sonst schädigt ihr uns. (jaa, ich wiederhole mich :-P )

Das Video: Carolina hat es mit einer gegen 100%igen Wahrscheinlichkeit nicht aus böser absicht erstellt und wollte niemanden schädigen und/oder denunzieren. Ich glaube auch mit einer großen Sicherheit das in dem Video die Leute verbaut worden sind die sie bis dato gerne mochte und von denen sie glaubte das das Video sie nicht verärgern würde. Das kann wohl als kompliment an die Charaktäre gewertet werden. So wie ich es verstanden habe wurde das Video entfernt. Also ist alles wieder im Urzustand.
Liebe Carolina, es tut mir sehr leid das du aus einer gut gemeinten Geste diese Reaktion bekommen hast. Ich weiß ich bin jetzt wem anders auf die Füße getreten, aber auch dir, Carolina war sich den rechtlichen Background sicherlich nicht im klaren und wollte mit Sicherheit keinen Schaden erzielen.
Bitte trinkt demnächst ein Kalt- oder Warm-Getränk zusammen. Keiner wollte hier irgendwem etwas und falls es passiert ist, war es sicherlich niemands Absicht.

grüße

das Zebra

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:49
#2816 RE: Treffen in Krefeld
avatar

ich schreibe zu lange Beiträge...

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:51
#2817 RE: Treffen in Krefeld
avatar

erwähnte ich? - ich hab einen Kayfuuuuuuuun 2.1 und er ist tooooooooll. Danke an meine geliebte Freundin :-)

p.s.: ich brauche jetzt eine Liquidtankstelle oder muss mit dem Selbermischen wieder anfangen... der säuft ja wie ein Loch! :-D

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 09:16
#2818 RE: Treffen in Krefeld
avatar

ich weiß schon warum ich hier und auch bei facebook nix mehr schreibe diese internet präsens wird langsam aufdringlich. aber macht nix ich für meinen teil habe früh genug die reißleine gezogen das sehe ich jetzt wieder .
wünsche trotzdem allen die mich noch kennen einen gute rutsch in jahr 2013 und hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest. und das wichtigste ich wünsche euch und euren familien viel gesundheit.
MFg Renè (der Mixer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:52
avatar  ICooli
#2819 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von Zebra123 im Beitrag #2817
erwähnte ich? - ich hab einen Kayfuuuuuuuun 2.1 und er ist tooooooooll. Danke an meine geliebte Freundin :-)

p.s.: ich brauche jetzt eine Liquidtankstelle oder muss mit dem Selbermischen wieder anfangen... der säuft ja wie ein Loch! :-D


Der Säuft nicht mehr als andere. Das Problem ist der Geschmack. Der ist bei dem Kay so genial das man automatisch mehr Nuckelt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:56
#2820 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von ICooli im Beitrag #2819
Zitat von Zebra123 im Beitrag #2817
erwähnte ich? - ich hab einen Kayfuuuuuuuun 2.1 und er ist tooooooooll. Danke an meine geliebte Freundin :-)

p.s.: ich brauche jetzt eine Liquidtankstelle oder muss mit dem Selbermischen wieder anfangen... der säuft ja wie ein Loch! :-D


Der Säuft nicht mehr als andere. Das Problem ist der Geschmack. Der ist bei dem Kay so genial das man automatisch mehr Nuckelt.


Na, den Beweis wird er bei mir erst noch liefern müssen ... Aber dazu hat er ja in Kürze die Gelegenheit. Leider wird er erst heute verschickt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:08
avatar  ICooli
#2821 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #2820
Zitat von ICooli im Beitrag #2819
Zitat von Zebra123 im Beitrag #2817
erwähnte ich? - ich hab einen Kayfuuuuuuuun 2.1 und er ist tooooooooll. Danke an meine geliebte Freundin :-)

p.s.: ich brauche jetzt eine Liquidtankstelle oder muss mit dem Selbermischen wieder anfangen... der säuft ja wie ein Loch! :-D


Der Säuft nicht mehr als andere. Das Problem ist der Geschmack. Der ist bei dem Kay so genial das man automatisch mehr Nuckelt.


Na, den Beweis wird er bei mir erst noch liefern müssen ... Aber dazu hat er ja in Kürze die Gelegenheit. Leider wird er erst heute verschickt.


Ohh na dannn muss ich mal schnell meine Vapor Tanks in den Flohmarkt stellen.
Ich schätze ab nächster Woche wird der Markt mit Vapor Tanks überflutet werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:17
#2822 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von ICooli im Beitrag #2821
Zitat von GordonCTS im Beitrag #2820
Zitat von ICooli im Beitrag #2819
Zitat von Zebra123 im Beitrag #2817
erwähnte ich? - ich hab einen Kayfuuuuuuuun 2.1 und er ist tooooooooll. Danke an meine geliebte Freundin :-)

p.s.: ich brauche jetzt eine Liquidtankstelle oder muss mit dem Selbermischen wieder anfangen... der säuft ja wie ein Loch! :-D


Der Säuft nicht mehr als andere. Das Problem ist der Geschmack. Der ist bei dem Kay so genial das man automatisch mehr Nuckelt.


Na, den Beweis wird er bei mir erst noch liefern müssen ... Aber dazu hat er ja in Kürze die Gelegenheit. Leider wird er erst heute verschickt.


Ohh na dannn muss ich mal schnell meine Vapor Tanks in den Flohmarkt stellen.
Ich schätze ab nächster Woche wird der Markt mit Vapor Tanks überflutet werden

Ich würde jetzt nich unbedingt drauf wetten. Mein LS-T wurde vom Zebra zumindest so gut gewickelt, daß ich damit 'nen Abend lang dampfen würde. Aber - geschmacklich noch lange keine Konkurrenz zum The Vapor.
Nu ja, warten wir's ab.
Aber ich bin jetzt mal weg. So, wie es aussieht, kann ich gleich den FeV bei meiner Postanlieferstelle abholen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 19:53
#2823 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zu früh gefreut. Naja, vielleicht dann morgen ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 13:35
#2824 RE: Treffen in Krefeld
avatar

So, der FeV ist da und meine SW-Erfahrungen treten so allmählich ins Endstadium ein. Ich bin ja mal sehr gespannt...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 14:00
avatar  ICooli
#2825 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #2824
So, der FeV ist da und meine SW-Erfahrungen treten so allmählich ins Endstadium ein. Ich bin ja mal sehr gespannt...

Wickelzeug hast du ? Ich kann dir mit fast allem aushelfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht