V18 defekt :(

  • Seite 1 von 2
04.12.2011 09:03
#1 V18 defekt :(
avatar

Hallo Forum,

nach etwas über einer Woche ist meine V18 wohl hinüber. Einer der Pole, an denen man den Draht fest macht dreht sich komplett mit. Ich habe insgesamt 3 Wicklungen gemacht und immer darauf geachtet, die Schrauben nicht zu fest anzuziehen. Jetzt sitze ich hier, dampfe die Ego meiner Frau und hab schlechte Laune :( Habe eigentlich mit einem sehr hochwertigen und top verarbeiteten Gerät gerechnet. Jetzt das. Und natürlich auch noch Sonntag Werde morgen in den Shop nach Duisburg fahren. Hoffe nur, dass die Ersatz da haben.

Euch nen schönen Sonntag... meiner ist gelaufen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 09:18
#2 RE: V18 defekt :(
avatar

oha das is nicht so schön tut mir leid für dich dann hoffe mal das du die erhofften ersatzteile bekommst ;-) hast du die V18 in Duisburg gekauft ? wenn ja bei welchen shop und wo is der genau is Duisburg ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 09:29
#3 RE: V18 defekt :(
avatar

Ja, hab ich in Dui gekauft:

Offizieller Highendsmoke-Shop

Neudorfer Straße 160
47057 Duisburg
Tel.: 0179-1496329



Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag 10:00 - 15:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung


Produkte: Alles aus der Website

War die einzige verfügbare Phantom. Ist die Nr. 0125 in rot. Wollte eigentlich ja ne schwarze, aber war mir dann auch egal. Die war auch schon benutzt. Nach Aussage des Verkäufers aber nur 2-3 mal daran gezogen. Habe dann Draht und Docht und Watte und 2 Flaschen Liquid dazu geschenkt bekommen. War für mich ok. Leider jetzt der Ausfall. Hoffe, die können mir das defekte Teil sofort tauschen. Sonst muss ich zur Pyro greifen... nach über 4 Wochen ohne :(


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 09:43
#4 RE: V18 defekt :(
avatar

Danke werd da morgen auch mal vorbei schlcker mal gucken was es da so leckeres gibt :-) na mal das beste hoffen für dich das das sprichwort kleines übel große auswirkung auf dein fall hinzutrifft und das fix repariert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:08
#5 RE: V18 defekt :(
avatar

Ja, hoffe ich auch... Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:13 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 10:15)
#6 RE: V18 defekt :(
avatar

Habe übrigens gerade mal auf die Mailbox vom Handy des Shops gesprochen und mein Problem geschildert. Vielleicht tut sich ja sogar heute noch was. DAS wär natürlich dann ein TOP Service. Glaube ja nicht drann und erwarte das natürlich auch nicht wirklich. Aber Wunder gibt es ja immer wieder


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:42
#7 RE: V18 defekt :(
avatar

Jupp wenn er gut ist macht er auch nen NOTFALL service hauptsache hast auch verzweifelt gesprochen hehe


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 11:01
#8 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload

.
Wenn deine V18 zur Reparatur weggehen muß und die keine Ersatz V18 haben, dann sollte sie dir wenigstens nen Ersatz eGo-T Starter-Set komplett zur Verfügung stellen.

Denn so ne Reparatur kann dauern.

Das wäre dann das mindeste.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 11:13
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: V18 defekt :(
avatar
nctech ( gelöscht )

Habe mal den ganzen Thread hierher verschoben.

Hier kann Highend auch antworten, wenn er möchte.



 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 11:19
#10 RE: V18 defekt :(
avatar

@ntech: Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 11:49 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 11:54)
#11 RE: V18 defekt :(
avatar

@böser bube: Nach dem ich letzten Monat ca 300€ in dem Laden gelassen habe, für ein Ego-T Starterset, Liquid und die Phantom, sollte das eigentlich drin sein... Abwarten was der Shop bzw. Highend dazu sagt... falls er was sagt. Hätte vielleicht doch besser eine V21 (wie ursprünglich angedacht) bestellt, und ein wenig gewartet. Verdammte Ungeduld.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 13:18
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#12 RE: V18 defekt :(
avatar
Busdriver ( gelöscht )

Zitat von nctech
Habe mal den ganzen Thread hierher verschoben.

Hier kann Highend auch antworten, wenn er möchte.






wenn er möchte das klingt ja mal nett,high funzt doch nur wenn er diebekommt


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 14:29
#13 RE: V18 defekt :(
avatar

So, gerade vom Essen heim gekommen und einen Anruf vom Shop in Duisburg auf dem AB. Habe jetzt mit dem Betreiber gesprochen und der hilft mir mit seiner privaten V21 aus (WOW). Im Moment sind keine Ersatzteile verfügbar. Es sollen jedoch gerade einige Geräte in der Endfertigung sein. Jedenfalls treffen wir uns morgen um 10:00 Uhr im Laden und besprechen alles weitere. Ich halte euch auf dem Laufenden...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 12:17 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 12:20)
#14 RE: V18 defekt :(
avatar

Hallo zusammen,

wie besprochen war ich heute im Laden in Duisburg. Leider konnte Thorsten (der Betreiber) den Fehler nicht beheben. Das Gerät wurde als defekt zurück genommen. Der Versuch telefonisch abzuklären, wie die Reklamation weiter behandelt wird, schlug fehl. Ich warte auf einen Anruf. Zur Überbrückung habe ich 2 x Ego-T bekommen. Eigentlich wollte er mir ja seine V21 mitgeben, bei der das Mundstück abgebrochen ist. Er konnte das Mundstück von meiner aber leider nicht einbauen, weil kein passendes Werkzeug vor Ort war. Jedenfalls hat er sich Mühe gegeben mich am dampfen zu halten. Er ist sehr freundlich und ich hoffe er bekommt die Abwicklung der Reklamation so hin, wie ich mir das wünsche. Rücknahme der defekten V18 im Tausch gegen eine funktionierende V21 und alles ist fein. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht bis nächstes Jahr die Egos dampfen muß... die gehen mir jetzt schon auf die Nüsse!
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

Gruß, Nic


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 12:30
#15 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von numenic74
Hallo zusammen,

wie besprochen war ich heute im Laden in Duisburg. Leider konnte Thorsten (der Betreiber) den Fehler nicht beheben. Das Gerät wurde als defekt zurück genommen. Der Versuch telefonisch abzuklären, wie die Reklamation weiter behandelt wird, schlug fehl. Ich warte auf einen Anruf. Zur Überbrückung habe ich 2 x Ego-T bekommen. Eigentlich wollte er mir ja seine V21 mitgeben, bei der das Mundstück abgebrochen ist. Er konnte das Mundstück von meiner aber leider nicht einbauen, weil kein passendes Werkzeug vor Ort war. Jedenfalls hat er sich Mühe gegeben mich am dampfen zu halten. Er ist sehr freundlich und ich hoffe er bekommt die Abwicklung der Reklamation so hin, wie ich mir das wünsche. Rücknahme der defekten V18 im Tausch gegen eine funktionierende V21 und alles ist fein. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht bis nächstes Jahr die Egos dampfen muß... die gehen mir jetzt schon auf die Nüsse!
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

Gruß, Nic





Ein Highendsmoke-Händler, der kein Werkzeug (nen popeliger Winkel-Inbus) da hat,
um das Mundstück vom (kleine) Flaggschiff des Franchise-Unternehmens abbauen zu können?

Aha...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 12:30
#16 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload

Zitat von numenic74
Hallo zusammen,

wie besprochen war ich heute im Laden in Duisburg. Leider konnte Thorsten (der Betreiber) den Fehler nicht beheben. Das Gerät wurde als defekt zurück genommen. Der Versuch telefonisch abzuklären, wie die Reklamation weiter behandelt wird, schlug fehl. Ich warte auf einen Anruf. Zur Überbrückung habe ich 2 x Ego-T bekommen. Eigentlich wollte er mir ja seine V21 mitgeben, bei der das Mundstück abgebrochen ist. Er konnte das Mundstück von meiner aber leider nicht einbauen, weil kein passendes Werkzeug vor Ort war. Jedenfalls hat er sich Mühe gegeben mich am dampfen zu halten. Er ist sehr freundlich und ich hoffe er bekommt die Abwicklung der Reklamation so hin, wie ich mir das wünsche. Rücknahme der defekten V18 im Tausch gegen eine funktionierende V21 und alles ist fein. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht bis nächstes Jahr die Egos dampfen muß... die gehen mir jetzt schon auf die Nüsse!
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

Gruß, Nic



Wünsche dir viel Mut und Stärke. Und nachhaken und nerven, jeden Tag, bei allen dort in Dresden und weiss noch wo, ansonsten passiert nix.
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 12:33
#17 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload

@ 6666: Is wie ne Autowerkstatt ohne Schraubenzieher. Grins, ich warte heute noch auf mein Imbusteilchen. Hab den V aber schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wird immer lustiger ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 13:16
#18 RE: V18 defekt :(
avatar

echt ne schwache Leistung von Highend.
Bei den Preisen sollte man anders mit seinen Kunden umgehen.
Naja...viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 13:55
avatar  Raptor
#19 RE: V18 defekt :(
avatar

Zitat von numenic74
Hallo zusammen,

wie besprochen war ich heute im Laden in Duisburg. Leider konnte Thorsten (der Betreiber) den Fehler nicht beheben. Das Gerät wurde als defekt zurück genommen. Der Versuch telefonisch abzuklären, wie die Reklamation weiter behandelt wird, schlug fehl. Ich warte auf einen Anruf. Zur Überbrückung habe ich 2 x Ego-T bekommen. Eigentlich wollte er mir ja seine V21 mitgeben, bei der das Mundstück abgebrochen ist. Er konnte das Mundstück von meiner aber leider nicht einbauen, weil kein passendes Werkzeug vor Ort war. Jedenfalls hat er sich Mühe gegeben mich am dampfen zu halten. Er ist sehr freundlich und ich hoffe er bekommt die Abwicklung der Reklamation so hin, wie ich mir das wünsche. Rücknahme der defekten V18 im Tausch gegen eine funktionierende V21 und alles ist fein. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht bis nächstes Jahr die Egos dampfen muß... die gehen mir jetzt schon auf die Nüsse!
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

Gruß, Nic



Das kann dauern , ich spreche aus Erfahrung

Viel Glück das es bei dir schneller geht als bei mir !

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 14:10
#20 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Netzphantom
echt ne schwache Leistung von Highend.
Bei den Preisen sollte man anders mit seinen Kunden umgehen.
Naja...viel Glück!




Huh, also für den Inbusmangel sehe ich eher den Franchisepartner in der Verantwortung, nicht Oli.
Oder man hat sich mit den Produkten, die man vertreibt, nicht richtig auseinandergesetzt.

6666


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 15:36
#21 RE: V18 defekt :(
avatar

Hey... ihr macht mir Angst! Werde da gleich mal anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:17
avatar  Winmag
#22 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload

Zitat von Superevil6666

Huh, also für den Inbusmangel sehe ich eher den Franchisepartner in der Verantwortung, nicht Oli.
6666


Selbstverständlich nicht!
Diese törrichten Kunden erdreisten sich doch tatsächlich die Schuld bei den Verantwortlichen zu suchen,
als beinhalte ein Endpreis von 200€ das Recht auf Vollständigkeit!


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:33
#23 RE: V18 defekt :(
avatar

Nach Telefonat mit Thorsten vom Highend in Duisburg bin ich jetzt auf folgendem Stand der Dinge: Ende nächster Woche sollen neue Geräte ausgeliefert werden. Da wird eine V21 in schwarz für mich mitbestellt, so wie ich es wollte. OK, Ende nächster Woche ist noch ne Weile hin. Aber dafür kann der Shopbetreiber nichts (der den Laden noch dazu wohl erst vor kurzem übernommen hat). Er kümmert sich wenigsten. Warum Highend hier so nen schlechten Ruf hat, kann ich noch nicht nachvollziehen. Vielleicht ändert sich das nächste Woche. Allerdings finde ich auch, dass die Shops mit ausreichend Ersatzteilen versorgt werden sollten. Ansonsten ist es nicht möglich einen zufreidenstellenden Kundenservice zu gewährleisten. Ich bin NOCH guter Hoffnung, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft.
Ich halte euch auf dem Laufenden (is doch spannend, oder ;)

Gruß, Nic


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 17:37 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 17:40)
#24 RE: V18 defekt :(
avatar

Mich würde ja schon mal die Ansicht des Highend persönlich interessieren! Ansonsten hätte man das Thema ja auch nicht hier her verschieben müssen


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 17:55
#25 RE: V18 defekt :(
avatar

Hallo, so das sich ein Pol mitdreht kommt einfach vor weil die Buchsen aus leitungstechnischen Gründen eingeklebt sind und es kann mal vorkommen. Wie gesagt die geht schnell zu reparieren, auch haben wir nun auch andere Schrumpfschläuche die auch außen kleben , damit sollte , so hoffe ich, dies Problem erledigt sein . Wie gesagt wir entwickeln immer etwas weiter. Damit dies auch im Service klappt , bearbeitet dies bei uns Herr Ihle , ruhig anrufen sollte ein Problem auftauchen. Also herschicken wir reparieren das und schicken den zurück.
LG
highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht