V18 defekt :(

  • Seite 2 von 2
05.12.2011 18:09
#26 RE: V18 defekt :(
avatar

Zitat von Netzphantom
echt ne schwache Leistung von Highend.
Bei den Preisen sollte man anders mit seinen Kunden umgehen.
Naja...viel Glück!



Er tat sein bestes und es gab nen eGo Ersatz.
Andere Shops und Unternehmen (nicht nur im Dampferbereich) sagen nur, schick her bzw. wir holen ab und dann kannst 4 Wochen warten ohne Ersatzgerät.
Also was man da jetzt dem Händler ankreiden will versteh ich nicht. Ist natürlich dumm gelaufen das es an nem kleinem Inbusschlüssel scheitert


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 18:12
#27 RE: V18 defekt :(
avatar

Ist natürlich dumm gelaufen das es an nem kleinem Inbusschlüssel scheitert
Dafür haben wir Herrn Ihle , so etwas löst er sofort am Telefon
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 18:12 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 18:13)
#28 RE: V18 defekt :(
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Charlieru
...ich warte heute noch auf mein Imbusteilchen. Hab den V aber schon seit einiger Zeit nicht mehr.



Also dann bitte den Imbusschlüssel zu mir schicken, wenn er doch noch ankommen sollte, mir fehlt er nämlich. Bzw. kann man den auch direkt zu mir schicken, hamma den Umweg gespart.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 18:13 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 18:14)
#29 RE: V18 defekt :(
avatar

Hallo Highendsmoker,

die Abwicklung wird dann wohl der Duisburger Shop mit euch machen. Ich habe ja mit Thorsten aus Duisburg abgesprochen, dass ich eine schwarze V21 im Tausch dafür bekomme. Meine V18 liegt jetzt bei ihm im Laden. Wie sieht es mit den Lieferfristen für die V21 aus? Ist Ende nächster Woche realistisch? Wie gesagt geht mir die Ego jetzt schon auf den Seier und ich will natürlich so schnell wie möglich wieder V-dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 17:28
#30 RE: V18 defekt :(
avatar

So,
es hat zugegeben ein wenig gedauert und ich musste zugegeben auch ein wenig telefonieren, aber jetzt habe ich eine mattschwarze V21


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 17:33
#31 RE: V18 defekt :(
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sowas nennt man Happy End!

Glückwunsch zur 21!


Fotos wären toll!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:33 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 18:34)
#32 RE: V18 defekt :(
avatar

Hier wie gewünscht das Foto (ganz unten)
Wenn man etwas Geduld hat bekommt man Oli persönlich zu sprechen. Dann fluppt eigentlich alles wie von selbst...Danke nochmal!
Besonders lobend möchte ich aber auch noch einmal Thorsten aus dem Shop in Duisburg erwähnen. Er bietet wirklich einen TOP Service Mehr geht nicht! Also ich bin sehr zufrieden. Man muss auch mal bedenken, dass man es mit einem jungen "kleinen" Unternehmen zu tun hat und nicht mit Daimler Benz. Meiner Meinung nach sollte man da andere Maßstäbe ansetzen und ein wenig toleranter sein. Sicher ist nicht immer alles optimal gelaufen. Das habe ich hier ja schon gelesen. Aber Highendsmoke ist meiner Erfahrung nach wirklich bemüht den Service zu bieten, den man erwarten kann. Wird sicherlich noch besser werden... lasst den Jungs halt mal ein wenig Zeit sich zu sortieren und sich vernünftig aufzustellen am Markt.
Die Phantom dampft und schmeckt göttlich... und ich finde sie richtig edel in der Optik! So was feines darf nicht vom Markt verschwinden PROST!

LG, Nic

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:32
avatar  botwin
#33 RE: V18 defekt :(
avatar

Das freut mich für dich Numeric,
leider habe ich nicht so ein Glück!!
Abe ilch telefonmiere ja erst seit fast 4 Wochen mit Highend Ihle!!!
Und so langsam hab ich von den Ausreden die Nase voll, vor allem wenn man dann lesen muß das es schneller gehen kann!!!
Ich verstehe die Geschäftspraktiken nicht mehr!!!
Wenn highend sich jetzt nicht bewegt, dann werde ich mein Geld auf jeden Fall in andere Geräte investieren.
Habe jetzt schon mehr als genug bei Highend gelassen!!

Grüße
botwin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:24
#34 RE: V18 defekt :(
avatar

Hallo botwin,
das ist natürlich viel zu lange. Da würde ich Druck machen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 14:50
avatar  botwin
#35 RE: V18 defekt :(
avatar

Hat bis jetzt noch nicht geholfen!!
Ich galub ich fahr nach Dresden,.......... aber dann!!!

botwin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:25
avatar  UweF
#36 RE: V18 defekt :(
avatar

Der kann nur Werbung machen und mehr nicht
Mail immer was neues einmal sind die im Spam ordner da die Mail adresse dann wieder eine Neue
Telefon kannst auch vergessen, PNs genau so
da was kaufen sehe ich als Fehler an


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 07:34
#37 RE: V18 defekt :(
avatar

Ich muss mich auch schon wieder ärgern. Gestern in Dresden angerufen um die fehlende Garantiekarte nach zu bestellen. Nach 4 Versuchen jemanden am Telefon. Auskunft: "Ja, der Kollege ruft innerhalb der nächsten 2h zurück". Leider hat mich keiner angerufen. Na, das kann ja lustig werden. Da muss ich heute wohl mal wieder einen Telefon-Marathon hinlegen. Es lebe die Flatrate!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 08:35
#38 RE: V18 defekt :(
avatar

Geht mir genauso, habe gestern 3 mal angerufen weil ich ein Teil nachbestellen wollte und da hieß es der Herr ruft mich in der nächsten Stunde zurück.
Nix da kein Anruf, nach dem 3. Anruf von mir hieß es er sei im Stress und ruft auf jeden fall heute noch an.. warte leider immer noch drauf..
werde wahrscheinlich mein Phantom verkaufen und einen anderen Selbstwickler kaufen.. weil was bringt mir das Teil wenn ich keine Ersatzteile nachbestellen kann oder keinen anständigen Support bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:22
#39 RE: V18 defekt :(
avatar

Deswegen postete ich doch meine mail für Forenmitglieder. Bitte direkt an kussin@highendsmoke.de wenden sollte was nicht klappen, und ich kümmere mich sofort selber drum
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:43
avatar  botwin
#40 RE: V18 defekt :(
avatar

Stimmt, was der Oli da schreibt!!
Nehmt einfach Kontakt mit Oli auf, und er kümmert sich.
Hat bei mir auch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:04
#41 RE: V18 defekt :(
avatar

habe jetzt mal an die email addy geschrieben. bin mal gespannt, ob es so klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 08:57
avatar  botwin
#42 RE: V18 defekt :(
avatar

Clubmaster,

hast Du Antwort bekommen????

Gruß
botwin


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 10:22
#43 RE: V18 defekt :(
avatar

ja habe ich
nur leider gibt es das nicht.
İch suche ein Ersatzakkurohr für die Aufnahme vom 14500 auf 14650 Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 10:38
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#44 RE: V18 defekt :(
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo liebe Gemeinde,

Einigen ist es vielleicht noch in Erinnerung was ich damals für eine Odysee mit meiner V21 hinter mir habe! Ich habe mich dann direkt an Frau Kussin gewendet, die für den Versand zuständig ist und alles war in Butter! Auch wenn ich damals zwischenzeitlich geflucht habe wie ein Rohrspatz und das Ladegerät des Sorglospaketes erst 2h bevor wir mit dem Schiff ausgelaufen sind angekommen ist bin ich extrem überzeugt von highendsmoke!

Selbst als ich mit dem Wickeln mit Bengs verzweifelt bin hat mir der Shop in DD Wickelunterricht gegeben und nun dampft meine V21 vor sich hin wie ein kleiner Gott!

Der Service, dass Herr Kussin sich nun persönlich für die Belange der Forenmitglieder einsetzen wird ist einweiteres Zeichen für das hochseiöse Geschäftsgebahren dieses Unternehmens!

Ende Beitrag!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:35
avatar  botwin
#45 RE: V18 defekt :(
avatar

Na geht doch Clubmaster.
Olli hält was er verspricht.
Das war auf jeden Fall meine pers. Erfahrung.

Freu mich das es bei Dir auch geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 07:31
#46 RE: V18 defekt :(
avatar

Was Navy und botwin schreiben ist durchaus richtig. Oli kümmert sich und ist zuverlässig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht