Mülheimer Dampfer aufgepasst

04.12.2011 08:28 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:55)
#1 Mülheimer Dampfer aufgepasst
avatar

Hallo ihr lieben Mülheimer Dampfer
Ich würde gerne nächsten Sonntag 3. Advent oder 4.Advent ein treffen ab 15 uhr oder später im Perfetto organisieren bitte PM an mich welcher Termin euch besser passt weil ich muß Atlan rechtzeitig bescheid geben und den ein oder anderen Händler fregen ob er mit Hardware und Liquids kommen möchte also bitte bitte meldet euch !!!

http://www.perfetto-muelheim.de/index.php

gruß
Marc "Dayan" Niew.



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Liebe Grüße euer
Marc-Christian Niewiera
1. Vorsitzender
Pro Dampf e.V.


Deine Ideen, Deine Stimme, Dein Verein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht