Genisis-Prinzip

22.01.2011 22:06
avatar  channi
#1 Genisis-Prinzip
avatar
Admini

ihr habt grad darüber geschrieben, ich habe das mal aufgenommen.
Was is´n das?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 22:25
avatar  Karlo
#2 RE: Genisis-Prinzip
avatar

Kurz gesagt auch ein "Großverdampfer", erfunden von Raidy, vorgestellt im ERF, gefühlte 300Seiten dazu geschrieben.

Liquiddepot und Verdampfereinheit ist eine Einheit, Verdampfer ohne Glasfaser, nur mit ESS (Edelstahlsieb).
Wenns interessiert, kann ich mal ein Foto von Meinem hochladen, habe einen für meine selbst gebastelte Pfeife, die noch nicht ganz fertig ist, gebaut.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:15
avatar  -gelöscht- ( gelöscht )
#3 RE: Genisis-Prinzip
avatar
-gelöscht- ( gelöscht )

Ergänzend dazu:
Es handelt sich bei dem Gen[e|i]sis nicht zwingend um einen Großverdampfer. Miniaturisierungsversuche wurden bereits in Angriff genommen, und bei erfolgreichem Abschluß hätte dann dieser Verdampfer keinen großen Raum mehr.
Man kann ihn besser als "Siebverdampfer" einstufen, da er, wie Karlo bereits geschrieben hat, zum Liquidtransport eine kleine Rolle aus Edelstahlsieb verwendet, anstelle von Glasfaser.
Zudem verwendet er ein Flüssigdepot, anstelle eines Wattedepots. Die eigentliche Verdampfung unterscheidet sich auch, von den Faserverdampfern - Der Kanthal wird nicht direkt zum verdampfen des Liquids verwendet - Das würde allerdings etwas den Rahmen des Anfägerlexikons sprengen.

@Karlo: Fotos sind immer sehr willkommen. Erstrecht dann, wenn es mit Worten schwierig wird. :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 19:13
avatar  DokBiz
#4 RE: Genisis-Prinzip
avatar

januar ´11 und immernoch kein bild !?
mich würd´s zumindest interessieren
sollte in der zwischenzeit auch fertig sein, das ding, hm !? ^^

*~° irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass meine v21 anfängt zu vibrieren, wenn ich auf den knopf drücke °~*

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 19:23
#5 RE: Genisis-Prinzip
avatar
Bilder Upload

guckst du da Genesis LV

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht