3 Tage Dampfer......*Schmerzen im Hals*

03.12.2011 12:01 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 18:34)
avatar  Kevin
#1 3 Tage Dampfer......*Schmerzen im Hals*
avatar

Hallo an alle

Da ich nichts genaues im Forum gefunden habe möchte ich euch nun mal mein Problem erklären:

Ich Dampfe jetzt seid Donnerstag ( war bzw. bin Raucher ca. 15Stk. am Tag ). Die Anzahl der Pyros hab ich schon auf 6Stk. runter bekommen. Aber beim Dampfen habe ich folgendes Problem:
Hin und wieder schmerzt es mir doch extrem im Hals ( beim ziehen in die Lunge )
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage warum???
Liegts an der Zugtechnik, am Liquid, an der Nikotinstärke? ........??
Ich probiere ständig was anderes aber es wird irgendwie nicht besser.

Wäre cool wenn mir jemand paar Tips geben kann oder sogar mir helfen könnte das Problem zu lösen.

Vielen Dank

Liebe Grüße Kevin


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG
Zur Info: Ich Dampfe mit einer eGo-T von Joye. Liquids sind von inTaste mit Nikotin high.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 15:02
#2 RE: 3 Tage Dampfer......
avatar

Hi Kevin,
auch ich bin relativ frisch dabei und dampfe seit ca. 10 Tagen.
Nach wirklich vielen Jahren Tabak (17 St. Drum, ohne Filter) ist das Dampfen für mich die große Chance auszusteigen.
Auch ich nutze die ego-t von Joye, unterschiedliche Liquids in unterschiedlichen stärken.
Ein Kratzen hatte ich nur, wenn ich versuchte, direkt auf Lunge zu ziehen.
Weiß auch nicht, warum ich das plötzlich so versuchte.
Wenn ich den Dampf erst langsam in den Mundraum und dann in die Lunge ziehe, klappt es gut, ohne Kratzen.
Auch finde ich mittlerweile Liquids in Mittel und Schwach ganz gut, da ich nun häufiger nuckel als ich vorher geglimmt habe.
Viele Grüße
ThomThom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht