Phantom 21 - Mischus V21 Dampft.....

  • Seite 2 von 2
26.11.2011 23:11
#26 RE: Mischus V21 Dampft.....
avatar

Wenn jemand fragt, wie man den "Flash" beschreiben soll, zeigt demjenigen das Video!

Feines Gerät. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 09:20
#27 RE: Mischus V21 Dampft.....
avatar
Bilder Upload

Sehe es auf dem Bild recht schlecht, Mischu. Eher eng oder weit gewickelt?
Aber 1,2 Ohm...da muss ich meine ungeschützten Akkus nehmen, die anderen machen da nicht mehr mit ;)

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 09:27
#28 RE: Mischus V21 Dampft.....
avatar
Bilder Upload

Zitat von wub-driver
Sehe es auf dem Bild recht schlecht, Mischu. Eher eng oder weit gewickelt?
Aber 1,2 Ohm...da muss ich meine ungeschützten Akkus nehmen, die anderen machen da nicht mehr mit ;)



Nebenbei weiß ich auch nicht, ob das so gesund ist für den Taster/Kontakte/Akku, wenn man da einen Strom von 3.5 Ampere ( bei voll aufgeladenen Akku ) draufgibt.

Der Provari, Lavatube und auch der King Kong schalten, so wie ich weiß, bei 2.5 Ampere ab. Warum machen die das wohl ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 10:44 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 10:44)
#29 RE: Mischus V21 Dampft.....
avatar

Hauptsächlich um den User vor dem Akku zu schützen, aber du hast recht, ich meine der Phantom Taster ist (nur) für 3A ausgelegt! :p


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:12
avatar  Mischu
#30 RE: Mischus V21 Dampft.....
avatar
S-MOD

Zitat von wub-driver
Sehe es auf dem Bild recht schlecht, Mischu. Eher eng oder weit gewickelt?
Aber 1,2 Ohm...da muss ich meine ungeschützten Akkus nehmen, die anderen machen da nicht mehr mit ;)


Der Kantahl ist weit auseinander gewickelt , und ungeschützte hab ich auch drinn.
Ich benutze nur ungeschützte Akkus. Egal ob im 510N oder eben im Phantom.
Und steinigt mich jetzt bitte nicht..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht