An alle Duisburger! Lasst uns ein Treffen organisieren!

  • Seite 3 von 3
09.12.2011 21:04
#51 RE: An alle Duisburger! Lasst uns ein Treffen organisieren!
avatar

Hallo Dampfer - Hallo diwo!

Zitat von diwo
wie ist denn der neuste Stand?



Ich hoffe, dass die letzten warten um mit Ihren Abstimmungen zuletzt natürlich mehr beeinflussen zu können. Aber ich bitte diejenigen, die Ihr interesse anklingen ließen, auch Abzustimmen! Spätestens am 11.12.11 um 19 Uhr, werde ich mit PM an diejenigen, die sich am Dampfertreffen sehen lassen wollten, eine Nachricht schicken um Sie zu motivieren!

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 22:23
#52 RE: An alle Duisburger! Lasst uns ein Treffen organisieren!
avatar

Hallo nochmal - mein Handy ist abgestürzt!
Was ich noch sagen wollte, keine Hektik. Die Abstimmung läuft noch bis zum 13.12 / 18 Uhr (favoritt bis jetzt der So. 15.01 / 17 Uhr) . Aber wartet bitte nicht bis auf den letzten drücker. Und an alle duisburger Dampfer, die noch interesse haben aber bisher nicht gepostet haben - klingt Euch mit ein. Ihr seid herzlich willkommen! An Ladrona wir haben Dich voll mit eingespannt und würden uns auch über eine kurze Nachricht von Dir freuen, damit hier keiner den Eindruck gewinnt hier schläft was ein. Und als motivationshilfe für andere könntest Du ja auch schonmal abstimmen - wenn Du möchtest! Ach ja - und noch ein kurzfristger Wochenendtipp: Im Red Rooster Club - kaiser friedrich str. 150 - Dbg. Findet um 21 Uhr ein kostenloses (spende erbeten) Liveconcert mit Bläser und co. statt. Ich bin ab 20 Uhr dort, wenn einige Dampfer noch nichts vorhaben - Treffpunkt Theke! Besuch lohnt sich in der Regel, gute Musik und dampferfreundlich.
MfG Andropow

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 22:28 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 22:37)
#53 RE: An alle Duisburger! Lasst uns ein Treffen organisieren!
avatar

Hallo nochmal - wer ins Roost kommen möchte - kann das ja kurz posten
Andropow

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#54 RE: An alle Duisburger! Lasst uns ein Treffen organisieren!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht