Mein Weg!

25.11.2011 21:13
#1 Mein Weg!
avatar

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meinen Dampferweg kurz vorstellen.

Bisher 20 Jahre lang ca. 20-30 Pyros geraucht.
Dann wurde meine Frau (seitdem Ex-Raucherin) Schwanger und sie hatte mich gebeten, auch damit aufzuhören.

Nun, es ging eigentlich auch relativ gut: Von 20 auf maximal 3 am Tag und wenn sie in der Nähe war, gar keine Zigaretten.
Jedoch waren dort noch immer diese Paar Pyros, auf die ich nicht verzichten konnte/wollte.
Hatte mir dann, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit war bzw. zurück ging, immer eine angesteckt und: (jetzt kommts)
Die Hände und das Gesicht mit Brillenputz-Tücher (wg. des Alkohols dort drin) gereinigt, da Raucher -insbesondere Outdoor - zum Himmel stinken.

So ging es nicht weiter!

Dann habe ich mal an einer Ego meines Kollegen gezogen und war bereits schnell begeistert!

Seitdem bin ich knapp 2 Wochen absolut Pyro-Frei. (Ego-T)
Immer noch die erste 10ml Liquid-Flasche, aber bereits Dank dieses Forums hier, bereits andere Geschmäcker geordert.

Bisherige "negative" Wirkung: Schnarche Nachts und das auch in Seitenlage :)
Schiebe das auf zu wenig Flüssigkeit ...

Hoffe, dass auch nach Langzeituntersuchen, das weiterhin relativ "Nebenwirkungsfrei" bleibt.

Bis dahin
Gruß aus Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:36
#2 RE: Mein Weg!
avatar

Herzlichen Glückwunsch
Wieder verliert die Raucher Lobby einen Jünger und der Dampfer wird immer voller , weiter so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 03:02
#3 RE: Mein Weg!
avatar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch,
das Liquid trocknet etwas die Schleimhäute aus, versuche es mal mit mehr trinken, das dürfte evtl. auch gegen das Schnarchen helfen

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 05:50
avatar  Thoddy
#4 RE: Mein Weg!
avatar
MODDER-Spezialist

Moin,
bei mir ist es genau anders herum. Seit ich nur doch dampfe, schnarche ich nicht mehr.

Gruß
Thorsten

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht