... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...

09.02.2013 13:24
avatar  yodacat
#1 ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar

Hallo und einen tollen Samstag zusammen,

meinen Weg hierher habe ich auf der Suche nach Infos zum "Selbstmischen" gefunden.
Allerdings werde ich hier auch noch einige andere nützliche Infos finden, denke ich.

Ich dampfe jetzt seit Oktober 2011. Seitdem habe ich auch nicht mehr geraucht, vorher dafür rund 20 Jahre recht stark. Ab 40 ist man auch noch lernfähig... Um mich herum sind viele "An-Dampfer" wieder auf den Qualm umgestiegen. Ich bin glücklich im Dampf und meine Frau noch viel mehr...

Ich bin über eine ego-T zur ego-C, dann zur CE5 und jetzt zur ViviNova 2,5 gekommen.
Ich wickle seit einem halben Jahr selbst.
Jetzt stehe ich vor meiner ersten Bestellung zur "Mischung", nachdem mich eine Freundin darauf aufmerksam und neugierig gemacht hat.

Ich bin gespannt auf das Forum, neue Erfahrungen und Kontakte.

Sonnigen Gruß aus Niedersachsen

yodacat


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:30
avatar  Rolako
#2 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 13:44)
#3 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Jodacat,



Viel Spaß.

Quelle

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:32
#4 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 13:44
#5 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
09.02.2013 14:12
avatar  bonsai
#6 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
09.02.2013 14:15
avatar  Supi77
#7 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 17:49
avatar  Blub
#8 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 20:25
avatar  dindar
#9 RE: ... meine kurze Vorstellungsrunde mit Dampferlebenslauf ...
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht