Luftloch wandert beim V18????

  • Seite 4 von 4
10.12.2011 20:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#76 RE: Luftloch wandert beim V18????
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Highend hatte hier: Luftlochwanderung beim V18 angekündigt, dass er hier etwas zu schreiben wollte. Keine Ahnung wann das noch erfolgt, aber es wäre schon Interessant was der Hersteller zu dem Problem mit der Lochwanderung bei diversen Phantomen zu sagen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 20:14 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 20:17)
avatar  Be-Bop
#77 RE: Luftloch wandert beim V18????
avatar

na was wohl wird highend schreiben?... zu fest gedreht... schöne ausrede bei dem exlusiv teuerem teil.
alu ist leider nahezu weich wie butter und das bleibt so. für den preis müsste das teil eigentlich komplett aus silber oder wenigstens aus messing sein. edelstahl wäre ja auch nicht schlecht.
loch wanderung ist mit alu auf die dauer nicht vermeindbar, leider.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 21:52
avatar  VollzeitDampfer ( gelöscht )
#78 RE: Luftloch wandert beim V18????
avatar
VollzeitDampfer ( gelöscht )

Lang ist es her, aber: Wieso sagt es Highendsmoke niemand, dass das Luftloch auf die andere Seite gehört!? Hier spreche ich doch für 80% der Nutzer. Die meisten Dampfer nutzen den Daumen. Meine V21 hat das gleiche Prob.! Ummm...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht