Luftlochwanderung beim V18

26.11.2011 11:55
#1 Luftlochwanderung beim V18
avatar

Würde ja gerne was dazu sagen, darf da aber wieder in dem Thread nichts schreiben. Gesondert hier zu antworten ist wirklich affig denke ich, und bringt dann alles durcheinander
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:03
avatar  botwin
#2 RE: Luftlochwanderung beim V18
avatar

Genau den unten eingestellten Text habe ich am Donnerstag schon an Ihre mail-adresse gesendet.
Aber leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht beantworten Sie ja meine Mail in den nächsten Tagen???
Schade wenn man für debn Preis niemanden bei highendsmoke erreichen kann der weiterhilft, echt enttäuschend.



Hallo Herr Kussin

leider kann ich Sie tel. nicht erreichen.
Aber vielleicht, und da bin ich mir sicher, können Sie mir auf diesem Wege behilflich sein??
Ich habe mir vor einer Woche eine V18 in der Verkaufsstelle Ratingen ("dampfmal") eine V18 #0145 zugelegt, da ich schon 3 Wochen auf meine (bei "Highendsmoke Duisburg; Neudorfer Strasse 160;) bestellte V18 in schwarz/gold warte.
Es gibt leider ein paar Mängel an der V18 #0145:
Batteriefachdeckel: Ein/Aus-Funktion - funktioniert nicht immer, d.h. nach dem zurückdrehen in "Ein" wird der Kontakt nicht richtig hergestellt.
Luftloch in der Verdampferkammer: Dies ist jetzt schon ein paar Grad weitergewandert. Es befindet sich jetzt schon ca: 10Grad vor der Polschraube????? Das geht nicht mehr lange gut!!
Finish: Leider auch nicht zufriedenstellend: Konnte man in der Vitrine nicht so richtig sehen, aber man kann auf dem Gerät deutlich die Schlichtspuren erkennen. Auch wenn man über die Oberfläche geht so ist diese doch ziehmlich rauh.
Ich habe schon einige V18 und V21 in der Hand gehabt, aber keine war annähernd so rauh.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:53 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 20:08)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Luftlochwanderung beim V18
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker
Würde ja gerne was dazu sagen, darf da aber wieder in dem Thread nichts schreiben. Gesondert hier zu antworten ist wirklich affig denke ich, und bringt dann alles durcheinander
LG
Highendsmoker



Der Thread Luftloch wandert beim V18???? (3) ist am 28.11 verschoben worden, merkwürdig, dass du ihn in einem Bereich findest wo du nicht antworten kannst, aber wenn er dann verschoben wird, sprich wieder mal ein Mod wegen dir arbeit hatte, nicht antwortest.

Ich denke wir sollten diesen Bereich des Forums doch endlich mal schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht