?? - Stammtisch in Nürnberg

  • Seite 6 von 6
12.12.2011 18:55
#126 RE: 09.12.2011 - Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hallo,

wie lange gehen solche Stammtische in der Regel? ( 18: bis ... ?!?)
ich würd gern kommen, hab an dem Tag aber Spieltag (Billard)
und da kann so ein Spieltag schon mal bis 20 - 21 uhr gehen...

Gruß el Presi


"Lass mich das Geld einer Nation kontrollieren und ich mach mir nichts draus wer die Gesetze macht « Meyer Amschel Rothschild
------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 21:30
avatar  Peu
#127 RE: 09.12.2011 - Stammtisch in Nürnberg
avatar
Peu
Bilder Upload

naja, ab 22:00 Uhr sind auf jedenfall noch Leute da.
... einige sind noch ansprechbar und können sich artikulieren, und das liegt nicht nur am guten Kroko-Bier ^^


Ne, Spaß beiseite, das geht schon bis 23:00 Uhr (solange war mein längstes Treffen, und dann waren immer noch Leute vor Ort)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 02:08 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 02:13)
avatar  Huzzlas
#128 RE: 09.12.2011 - Stammtisch in Nürnberg
avatar


Hallo,
ich komme das nächste mal auch wieder!

Ich verspreche auch hoch und heilig, das nächste mal niemanden den ganzen Abend zu beschäftigen!!!

LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 21:40
#129 RE: 09.12.2011 - Stammtisch in Nürnberg
avatar

Wie viele Stammtische gibt es denn jetzt in Nürnberg oder ist das alles hier der Ein und der Selbe?
Welcher Threat kann eventuell verschoben/gelöscht werden?

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:34
avatar  Pumpkin
#130 RE: 09.12.2011 - Stammtisch in Nürnberg
avatar

hi thorsten,

dieser hier kann geschlossen werden. denn das ist eigentlich der fred vom 09.12.

wie der zu einer anderen überschrift kommt...........? keine ahnung

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht