Artikel Aus der Neuen Presse Hannover !!!

20.11.2011 18:09
avatar  Wolfwu
#1 Artikel Aus der Neuen Presse Hannover !!!
avatar

Die Neue Presse Hatte Wieder Einen Sehr Interessante Und Positive Artikel In Ihrer Ausgabe und endlich Mal Eine Aussage aus dem Niedersächsischen Gesundheitsamt Was Ich Mal denke auch für die anderen Deutschen Bundesländer Gilt DAMPFEN FÄLLT NICHT UNTER DAS NICHTRAUCHERSCHUTZGESETZ !

Seite 1

Seite 2

Seite 3


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:27 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 18:33)
#2 RE: Artikel Aus der Neuen Presse Hannover !!!
avatar

Schöner Bericht.

Und alles genau auf den Punkt gebracht. Vor allen , das Interview auf Seite Drei.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:35
#3 RE: Artikel Aus der Neuen Presse Hannover !!!
avatar

Millionenumsatz. Wow. Wir müssen doch noch alle einen Shop für Minis aufmachen.

Lohnt sich scheinbar, mal was zu riskieren. hi..hi.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:49
avatar  tutnet
#4 RE: Artikel Aus der Neuen Presse Hannover !!!
avatar

Zitat von petit.manni
Millionenumsatz. Wow. Wir müssen doch noch alle einen Shop für Minis aufmachen.

Lohnt sich scheinbar, mal was zu riskieren. hi..hi.




um genau zu sein macht eSmokerShop sogar 9 mio umsatz hab ich irgenwo gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:56
#5 RE: Artikel Aus der Neuen Presse Hannover !!!
avatar

Mal das Gesetz abwarten. Danach kann man ja immer noch was riskieren, wenn man Lust hat auf nen Shop.

Man muß halt dann bei der Suchmaschine (google) ganz vorne mit dabei sein. Dann könnte es sich rentieren.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:33
#6
avatar

Sehr objektiver Bericht ! Hut ab ! Langsam scheint es ja zu fluppen !


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:04
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#7 RE:
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Ich finde den Bericht auch sehr gelungen und objektiv von allen Seiten beleuchtet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:07
avatar  TomCat
#8 RE:
avatar
Bilder Upload

Wenn sich das durchsetzt "nur Raucherentwoehnungsmittel" gute Nacht. Das gibt exorbitante Mondpreise aus der Apotheke, siehe Nikotinpflaster. Ich hoffe die Petition bringt was, denn der Suchtstoff Nikotin ist auch in Zigaretten, es gibt auch keinen Grund Koffein als Bonbons in die Apotheken zu verlagern. Noch schlimmer wird es, und das wuerde ich befuerchten, es wird als Medizin eingestuft, aber die Kassen zahlen nicht. Dann waere die Frechheit mal wieder komplett. Ich sehe dieses Risiko.

Der Artikel, auch die zitierten Meinungen von Dampfern, setzten das Dampfen zu sehr mit dem Rauchen gleich, das ist auch suboptimal bis kontraproduktiv. (Ich liebe diese beiden Worte, sorry.) Andererseits natuerlich, es sind Beispiele, dass das Dampfen Rauchern hilft.

Insgesamt aber lobenswert, dass auch mal Politik und Aerzte mit nicht nur niedermachenden Meinungen zu Wort kommen. Allein meine Zweifel bleiben.

Insgesamt brauchen wir keine Gesetze, denn es funktioniert doch wie es ist. Oder gibt es schon steigende Kranken- und Todesraten? Hier regelnd eingreifen kann nur der Lobby zum Gelddrucken dienen. Etwas funktionierendes zu regeln, dass ist wie die Freiheit des Internets durch Gesetze regeln zu wollen, den jede Regelung macht das schon freie (funktionierende!) Netz unfreier.

Gruss
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht