Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse

17.11.2011 16:41
#1 Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

Hallo zusammen,

Also hier ist mal ein Lungenspezialist im Interview und der steht durchaus auf Seiten der E-Zigarette

Bericht Neue Presse

Gruß Seaumais


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 16:47
#2 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

Das ist mir heute mal wieder in YouTube unter die finger gekommen, ich empfinde ihn als durch aus ppositiv!
https://www.youtube.com/watch?v=3R6QtZnREXk

Hardwarekosten:210€
Liquidkosten pro ml:0,20€
eGo
eGo-T typ-a
A2 classic Alu auf eGo Akku
A2-T Edelstahl auf eGo Akku
Phantom V 21 (reperatur bedürftig / schneller Tot durch Auto) ;-(
Lavatube
kruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 16:48
avatar  Sabine
#3 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

Hi,

super Fund Seaumais.

Endlich die Aussage eines Arztes der sich offenbar informiert hat.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:22 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 17:24)
avatar  Dave
#4 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

Wie der Artikel sagt, ein Ersatz, eine Alternative.
Eine Alternative wozu? Sich ins Grab zu Rauchen. Dazu.
Wenn das kein Grund ist?

Gerade Gestern habe ich in einer Talk Radio Show aus Amerika Chaz Bono sagen hören, dass das Rauchen die Abhängigkeit ist die man am schwersten wieder loswerden kann. Chaz sollte es wissen, was in seiner Hippiewelt mit Sonny und Cher alles über die Tische geflogen ist, das kann sich kein normaler Mensch vorstellen.

Cut to Dampfertreff: Unzählige Member, die von heute auf morgen ihre Zigaretten liegen gelassen haben.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:39
#5 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

wenn man den bericht aber mal auf der ersten seite anfängt zu lesen, dann weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll.

Zitat

... die spezielle Wirkungsweise der E-Zigarette: Sie verbrennt keinen Tabak, sondern vernebelt Nikotin- oder auch Cola-Lösungen.



dann hoffen wir mal, dass cola nicht versteuert wird


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 18:02
avatar  Dave
#6 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

Für mich wird immer das Nikotin zu sehr in den Vordergrund gestellt. Als würden wir pures Nikotin verbrauchen.

Es sollte betont werden, dass es sich um PG/VG handelt, gemischt mit Lebensmittelaromen(!).

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 18:34
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar
( gelöscht )

na ja aber der Grund dass es so erfolgreich ist, muss nunmal der Tatsache geschuldet werden, dass es sich um Nikotinlösungen handelt...

Das Nikotin ist für die meisten Umsteiger das wichtigste... gäbe es nur Liquids OHNE Nikotin dann wären mehr Leute rückfällig geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:27
avatar  thoklau
#8 RE: Ein richtig klasse Artikel aus der Neuen Presse
avatar

ich würde den sehr gerne mal mit dieser Lungen-Spezialisten-Oberpfeife vom WDR an einen Tisch setzen

https://www.youtube.com/watch?v=8hcJ7X4o2...nel_video_title

zum Dampfen bekehrte Raucher : 5


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht