Clearomizer im Test

  • Seite 4 von 4
20.03.2011 07:17
avatar  Melcom
#76 RE: Clearomizer im Test
avatar
Bilder Upload

Hallo,
ich finde die Clearomizer auch toll ! Ich habe meine erste Packung fast verbraucht.
Ich habe damit viele Liquids ausprobiert, so das ich die teile fast täglich auseinander gebaut und ausgewaschen habe.
Sowas ist natürlich nicht gerade vorteilhaft für die Röhrchen! Nach fast 3 Wochen sind mitlerweile die Dichtungsringe unten am Gewinde abgenutzt und ein röhrchen musste ich ganz weg werfen weil es Risse hatte. Man kann die Clearomizer supertoll reinigen!
Ich weiß nicht , ob das bei den e2-Cartomizer auch geht!?
Und leider sieht man ja nicht wann man dort Liquid einfüllen muss und wieviel!
Bei den Clearos sieht man wann man aufhören muss mit Liquid einfüllen. Das find ich klasse.
Ich habe mir auch Giantomizer gekauft.
Der erste hatte sofort ein kokelgeschmack !
Ich denke das ich da auch erstmal drann rumfummeln muss, da kein Liquid oben zur Spüle kommt.
War ja klar , das die Dinger nicht sofort funktionieren , hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 11:29
avatar  AlexTM
#77 RE: Clearomizer im Test
avatar
Bilder Upload

Ich hab nie ein Problem gehabt, die e2s zu reinigen oder nachzufüllen, und wenn die leer werden, merkt man es genauso wie man es an jedem anderen Verdampfer auch merkt. Der Clearo, den ich hatte, überlebte so etwa 3 Tage, dann siffte er wie Sau, 2 Tage später hatte ich das tolle "Gehäuse" in der Hand ... bei der Lebensdauer wäre ein Preis von ca. 10 cent angemessen.
Dann doch lieber die Stahl, die halten doch entschieden länger - sag ich mir. Muß, wie immer, jeder selber wissen.

Noch besser wäre natürlich das e2-Prinzip in einer anständigen Qualität. Die liefert Royalsmokers definitv nicht. Ich persönlich werd mir wohl keine mehr kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 12:25
avatar  Melcom
#78 RE: Clearomizer im Test
avatar
Bilder Upload

hast ha wie immer recht !

Die Giantomizer sind von der idee klasse , aber alle beide haben einen kokelgeschmack vvon anfang an. Ich habe bei dem 2 ten mal die beiden seitlichen vertiefungen vergrößert. Hat aber nix geholfen.
Das mit der Quali bei den Cleros ist auch richtig, wobei die Dinger bei mir halten!
Die optik ist halt mist.
Selbst mit Cone. Und manche von den Cleros passen nicht mal dadurch.
Gibts auch größere Cone wo man nur den Drip-Tip sieht ?
Also ein wenig länger oder so ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 21:57
avatar  Rainer
#79 RE: Clearomizer im Test
avatar

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Da ich seit gestern den Provari habe finde ich die Clearos und Cartos wesentlich besser vom Geschmack und Dampf, wobei mir die Cartos noch eine Idee besser schmecken. Das Metallgehäuse kühlt wohl noch ne Ecke besser. Auf 4V machts richtig laune mit den Dingern. Wenn die Cleros undicht werden bau ich sie in den Spritzenmod ein. Für Zuhause optimal. In ne Polizeikontrolle möchte ich mit den Teilen nicht kommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 22:37
avatar  vv40
#80 RE: Clearomizer im Test
avatar

Hallo
Was ist denn der Spritzenmod ??
Giebt es dazu irgendwo eine Anleitung
Gruss Hans


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 22:43
avatar  Mischu
#81 RE: Clearomizer im Test
avatar
S-MOD

Zitat von vv40
Hallo
Was ist denn der Spritzenmod ??
Giebt es dazu irgendwo eine Anleitung
Gruss Hans



.

Ich schätze Rainer meint die MAP Tanks.....

schaust du auf den Anhang

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt
Bildanhänge
imagepreview

PICT0339.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 22:45
#82 RE: Clearomizer im Test
avatar

Schaust Du HIER.

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 22:46
avatar  Mischu
#83 RE: Clearomizer im Test
avatar
S-MOD

Zitat von minimizer
Schaust Du HIER.


.
und --> dort MAP Tank

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 22:48
#84 RE: Clearomizer im Test
avatar

jo, das ist sozusagen die professionielle Version vom "Spritzen-Mod".

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 17:57
avatar  IceCube
#85 RE: Clearomizer im Test
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine persönliche Modifikation für die CE2 XL Cartomizer vorstellen, natürlich mit einer bebilderten Aufbauanleitung. Ich habe vorher die Ego-T benutzt die bei mir mitlerweile als Ersatzverdampfer einstauben, zum einen vom preislichen Vorteil der Cartomizer aber auch des Geschmackes wegen.

Jetzt kosten mich die Verdampfer ca. 1,50 € bis 2,00 €, je nachdem wo ich die Sachen bestelle. Die Spritzen bekommt man eigentlich in jeder Apotheke oder Online. Zusammenbaudauer ca. 45 min. bis 1 h.

Natürlich muss man die "Gebauten" genauso wenn nicht sogar ein bisschen pingeliger pflegen als die Ego-T Verdampfer, dennoch glaube ich, den perfekten Begleiter für mein Dampfverhalten gefunden zu haben (zumindest, bis ich irgendetwas neues entdecke was ich ausprobieren möchte )

So, ich glaube, schauts euch einfach mal an, sagt mir was ihr davon haltet und wenn ihr wollt, probiert es doch einfach mal aus.

Schäden irgendwelcher Art (will ich natürlich nicht von ausgehen), liegen bei euch

LG Olli

Bauanleitung Spritzenmod.pdf

Beispielbilder hinten dran!!

LG Olli

Bildanhänge
imagepreview

_IGP2332.JPG

download

imagepreview

_IGP2346.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 18:11 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 18:14)
avatar  Rainer
#86 RE: Clearomizer im Test
avatar

jo besagter Spritzenmod. Wie hast du unten am Akkuanschluss abgedichtet? Bei mir hats dort immer nach ein paar Tagen angefangen zu siffen. Die Arry oder Map tanks sind da etwas stabiler.

ok grade das pdf gesehen.

hatte trotzdem probleme mit dem superkleber, aber schön wenns bei dir klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 18:24
avatar  IceCube
#87 RE: Clearomizer im Test
avatar

die probleme hatte ich nur bei einem. da hatte ich nicht genau genug gearbeitet, da war dann das loch zu groß geworden. das kann dann nicht mal der sek. kleber dichten.

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:12
avatar  Rainer
#88 RE: Clearomizer im Test
avatar

aquariumsilikon schon nur die aushärtezeit is ein paaar sekunden länger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:37
avatar  IceCube
#89 RE: Clearomizer im Test
avatar

das müsste ich mir mal besorgen ;)

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 10:45
#90 RE: Clearomizer im Test
avatar
Bilder Upload

Mal ne anfänger frage!
Warum sind Cleromizer so günstig? Hab mal in einem Shop gesehen 5stk kosten 8€, 1 Verdampfer kostet auch 7-8€. Ein cleromizer ist doch ein Verdampfer/depot in einem oder irre ich mich da? Oder kann man Cleromizer nur 1x benutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 10:50
avatar  Melcom
#91 RE: Clearomizer im Test
avatar
Bilder Upload

Die Clearomizer kann man mehrfach auffüllen und sogar auseinander bauen und reinigen.
Es kann aber passieren das die Hülle rissig wird und dann sifft es.
Ich finde Clearos toll und habe sie einige lange Zeit nur gedampft. Macht aber auch einige Arbeit.
Daher finde ich mittlerweile die Dualcoils wesentlich besser.
Leichter aufzufüllen, keine Arbeit damit und sie Siffen gar nicht.
Der Flash ist besser, der Geschmack auch klasse und die halten zwischhen 1-5 Wochen pro stück

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 10:54
#92 RE: Clearomizer im Test
avatar
Moderatorin

Sie werden als Einwegteile verkauft. Das rührt von den ursprünglich vorbefüllten Cartomizern, die es schon seit Langem gibt. Um die damals wieder auffüllbar zu machen, musste man einige Handgriffe an diese Cartos anlegen und Hilfsmittel wie Spritze und Kanüle benützen. Dafür gabs/gibts auch keine Garantie auf die Teile.

Mittlerweile kann man Cartos wie Clearos natürlich mehrmals benutzen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht