Newbie aus BaWü

18.11.2011 14:22
avatar  VinDeDe
#1 Newbie aus BaWü
avatar

Hallo Dampfer,
bin nun seit genau 09.11.2011 auf dem Weg zum Dampfer. Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun schon überzeugter Mischling
Mischling deshalb, weil ich natürlich nur 1 Flasche Liquid hatte, die nach 1 Woche leer war, die Nikotinsucht aber Tribut verlangte. Ergo, die "Alten mussten noch einmal her halten. Aber nun hat mich der Postbote erfreut und den bestellten Nachschub überbracht. Nun steht dem Dampfen nichts mehr im Weg, und die "Glimmstengel" haben ausgedient. Ach ja, bin Fan von der Ego-T, da mir nach ersten Erkundungen im Netz, die Watte-Version recht suspekt vorkam. Habe bis dato, nur gute Erfahrungen mit der Ego-T gemacht.
Im Grunde kann ich schon nach 1 1/2 Wochen sagen, daß ich ein überzeugter Dampfer werde. Schmeckt besser, riecht besser und ist einfach bequemer in der Handhabung. Hinzu kommt, kein Genörgel der Mitmenschen, gepaart mit erstaunten "häää, wasndasn". Ganz im Gegensatz zum natürlichen Pedant.

Freue mich schon aufs Forum, welches ich bis jetzt nur ansatzweise gestreift habe.
So, genug gelabert, ab zum Stöbern.

Grüßle aus BaWü


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:51
#2 RE: Newbie aus BaWü
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:59
avatar  Zyrkon
#3 RE: Newbie aus BaWü
avatar

Hallo VinDeDe,

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:02
avatar  Pabibu
#4 RE: Newbie aus BaWü
avatar

Hallo und ein liches willkommen hier im DTF!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht