Der Dampfertreff ist in Bulgarien angekommen

18.11.2011 10:31
#1 Der Dampfertreff ist in Bulgarien angekommen
avatar

Hallo ich bin Khan Krum und lebe in einer der schönsten Regionen der Balkanhalbinsel in Varna/Bulgarien, direkt am wunderschönen Schwarzen Meer.
Hierher bin ich vor 10 Jahren ausgewandert, da mir die Politik und das Wetter in D nicht mehr gefallen hat.
Bisher habe ich diesen Schritt nie bereut.
Ich rauche seit 40 Jahren, täglich 20-30 Zigaretten.
Vor einer guten Woche hab ich den ersten Bericht im RTL gesehen über die E Zigarette und beschlossen das zu probieren.
Am 11.11.11 hab ich mir dann das Starterset von eGo zugelegt. Es müsste eine CS 201 sein.
Da sind 2 komplette Zigaretten mit 10 befüllten Depots (Marlboro-H) und dem Ladegerät in einem schönen Etui. Zusätzlich hab ich mir Liquid Mint und Clove gekauft. Leider gibt es hier nur welches mit 16mg, also Nikotin.
Ich habe aber seit dem keine Zigaretten mehr geraucht, wenns auch manchmal bisschen schwer fällt.
Aber ich bin sicher, mit der E Zigarette kann sich jeder das aktive Rauchen abgewöhnen und das Dampfen macht auch Spass.
So, das solls in aller Kürze gewesen sein.
Bei Fragen zur zu.

LG Karsten König alias Khan Krum


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:33
avatar  Hanna
#2 RE: Der Dampfertreff ist in Bulgarien angekommen
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:36
avatar  Sabine
#3 RE: Der Dampfertreff ist in Bulgarien angekommen
avatar

Hi,



Wow, in Varna war ich vor ca 30 Jahren. Es war damals schon wunderschön.

Viele Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 12:57
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Der Dampfertreff ist in Bulgarien angekommen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht