Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 7 von 38
12.01.2012 19:26
#151 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Habe vor ein paar Tagen an einer Kreuzung im Nachbar Fahrzeug ebenfalls an einer eGo nuckeln sehen, wir mussten beide lächeln.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:27
#152 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

man kann garnicht glauben das es soviele dampfer geben soll, wenn man irgenwie keinen sieht, wie gesagt, ich habe bisher in hamburg nur einmal jemanden dampfen sehen. dampfer scheinen sehr scheu zu sein, oder sind sehr sehr gut in tarnung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:39
#153 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also hier in Weiden/OPf. habe ich bis jetzt noch niemanden gesehen, aber
das Interesse von den Leuten (nachdem man ihnen erklärt hat was man da so
dampft) ist groß. Werde aber demnächst einen Hardcore-Test bei einem Zoigl
durchziehen.

Efilnikufesin (N.F.L.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:57
#154 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@schandor
Wie? Duhast mich noch nicht gesehen?
bin da mindestens 1x/Monat
ne, im ernst... in meinem Umfeld kenne ich mind. 14 Dampfer, wobei 6 auch noch Pyro´s mit durchziehen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:05
#155 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von maggisoft
Also ich habe vorhin einen geilen Typ gesehen , der hatte einen dampfenden grichischen Edelstahlknüppel , lol ,



Den kann man auch fast ned übersehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:11
avatar  Tohrkil
#156 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von kaffeemonster
man kann garnicht glauben das es soviele dampfer geben soll, wenn man irgenwie keinen sieht, wie gesagt, ich habe bisher in hamburg nur einmal jemanden dampfen sehen. dampfer scheinen sehr scheu zu sein, oder sind sehr sehr gut in tarnung :-)



Wie heißt es doch so schön der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr,hier gilt vielleicht man sieht die Dampfer vor lauter Dampfern nicht mehr Naja gesehen hab ich auf der Straße so auch noch keinen.Aber bei mir auf Arbeit weiß ich von noch drei Kollegen die dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:12
#157 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:19
#158 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich seh hier täglich Dampfer auf der Strasse

Gruß Miss Elli

Selbstmischer Lavatube u. Ego-T


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:51
avatar  t4k7los
#159 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ne hab noch keinen gesehen auf der Straße.
In meinem Freundes/Bekanntenkreis dampft so weit ich wees auch keiner! Leider
Werde dafür aber umso öfter darauf angesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:02
avatar  XBabsX
#160 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich habe hier noch keinen auf der Straße dampfen sehen. Na ja in so einer Stadt wie Eisenach auch kein Wunder.
Die Leute haben auch noch nie eine E-Zigarette gesehen.
Vor 4 Wochen war ich auf einem Flohmarkt 30 km von hier. Dort wurde an einem Stand die sog. e-health- zigarette
ohne Nikotin verkauft. Der Verkäufer verkaufte sie wirklich sehr gut an Raucher die in sein Umfeld gerieten.
Ich konnte mich nur wundern wie Menschen wirklich glaubten daß sie nur an so einem kleinen Plasteding nuckeln müßten um
Nichtraucher zu werden.........


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:24
#161 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Och ih hab schon mehrere Gesehen (wennich meine Spigelung in chaufenstern ab ziehe) minimum schon 5.

3 Hier In Hagen

2 Am Köln Bonn Flughafen (da von einer der dem Herren der Den ART baut und vertreibt Ähnlich sah)

und ich Schätze es werde mehre die ich in zukunft sehen werde

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:44
#162 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Vapor^Tom
@schandor
Wie? Duhast mich noch nicht gesehen?
bin da mindestens 1x/Monat
ne, im ernst... in meinem Umfeld kenne ich mind. 14 Dampfer, wobei 6 auch noch Pyro´s mit durchziehen



Igitt, das sind ja solche wie ich *lach*

Die Woche war es lustig, zwar keine die Dampfte, aber die älter Dame kam mit Ihrem Einkauf aus dem Lidl, fragte mich "Hätten Sie mir mal eine Zigarette" (ich hatte gerade lila leuchtend an meiner 510 T gezogen ich so zurück: "sorry ne das ist ne elektrische" Sie guckte blöd und ich erklärte, auch gleich mit dem Zusatz "und lassen sie sich nix anderes einreden, das ist nicht "ungesund" Sie ging von dannen und hatte aber "dampfertreff" in den Ohren durch mich :-)

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 06:34
#163 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich komme mir hier in Hildesheim dampfertechnisch langsam vor wie in "I am Legend" mit Will Smith. Keiner zu sehen mit ´ner Dampfmachine und die armen Raucher hausen tagsüber in dunklen Kellern!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 06:55
#164 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute Nacht drei im durchgehenden Nachtverkehr der Berliner U-Bahn.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 07:54 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 08:00)
#165 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von socke251

Zitat von sachsenkrieger
Hier in Hildesheim (muß man nicht unbedingt kennen. Je weniger herkommen umso mehr Platz für mich) immer noch keinen gesehen. Werde mir morgen mal ein Plakat malen und ne Zeitungsannonce schalten.



Wo kann ich denn die Anzeige lesen, Kerwieder, Huckup oder in der HAZ?

Schöne Gr+ße vom fuße der Marienburg

socke251




warte immer noch auf eine Antwort, oder habe ich die überlesen????

socke251

14.01.2012 08:00
avatar  Segbut
#166 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von socke251

Zitat von socke251

Zitat von sachsenkrieger
Hier in Hildesheim (muß man nicht unbedingt kennen. Je weniger herkommen umso mehr Platz für mich) immer noch keinen gesehen. Werde mir morgen mal ein Plakat malen und ne Zeitungsannonce schalten.



Wo kann ich denn die Anzeige lesen, Kerwieder, Huckup oder in der HAZ?

Schöne Gr+ße vom fuße der Marienburg

socke251




warte immer noch auf eine Antwort

socke251




Die Antwort kommt aus der Nordstadt
mit vielen Grüßen

Segbut


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:35
#167 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Segbut

Zitat von socke251

Zitat von socke251

Zitat von sachsenkrieger
Hier in Hildesheim (muß man nicht unbedingt kennen. Je weniger herkommen umso mehr Platz für mich) immer noch keinen gesehen. Werde mir morgen mal ein Plakat malen und ne Zeitungsannonce schalten.



Wo kann ich denn die Anzeige lesen, Kerwieder, Huckup oder in der HAZ?

Schöne Gr+ße vom fuße der Marienburg

socke251




warte immer noch auf eine Antwort

socke251




Die Antwort kommt aus der Nordstadt
mit vielen Grüßen

Segbut




Schön, daß du auch aus Hildesheim kommst, dachte eher auf eine Antwort von sachsenkrieger in welcher
Zeitung er die Anzeige schalten wolle.

14.01.2012 08:42
avatar  ( gelöscht )
#168 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
( gelöscht )

also hier in Konstanz ist mir auch noch kein anderer Dampfer in der Stadt begegnet.
Es muss aber ein paar geben denn das Liquid ist im "Tabakgeschäft" ständig ausverkauft.

Grüße aus dem wilden Süden

Kersten


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:56
avatar  Lito
#169 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In Siemensstadt ehemals Haus 1, jetzt Wohlrabedamm 32 sind mir schon zwei begenet.
Ansonsten Potsdam, und Teltow scheinen nur von mir besucht zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:18
#170 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von sachsenkrieger
Ich komme mir hier in Hildesheim dampfertechnisch langsam vor wie in "I am Legend" mit Will Smith. Keiner zu sehen mit ´ner Dampfmachine und die armen Raucher hausen tagsüber in dunklen Kellern!





Vieleicht dampfen die alle heimlich in der Besenkammer, weil sie keinen Bock haben ständig von Rauchern darauf angesprochen zu werden wie schädlich doch das Dampfen ist^^

Nicht "i am legend" sondern "we are LEGION!!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:39
avatar  Queeny
#171 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich hab auch noch keinen Dampfer in freier Wildbahn gesehen. Wo sind die bloß alle? -.-


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:10
#172 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hier
ich dampfe natürlich auch draussen....aber ich stelle fest das es mir draussen irgendie nicht so gut schmeckt wie drinnen...hmmmm, hat villeicht was mit der gewohnten Gemütlichkeit in der Wohnung zu tun?
Geht das noch wem so?
Geraucht hab ich lieber draussen und nu isset total umgekehrt
aber lustig ist es wenn einen draussen die Leute anschauen als wäre man von nem anderen Stern....
ich schätze mal die sind bloss neudisch weil ihre Zigarette eben nicht so schön leuchtet *grins*

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:18
avatar  Python
#173 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

lol

mir geht es auch so , ich sitz lieber drinnen gemütlich auf der coutch beim dampfen

und die Leute um mich herum sind vollkommen misstrauisch gegenüber dem dampfen
da kommen immer so lustige sprüche wie : da kann ich mir auch einen Füller in den Mund stecken
(ich hab ne schwarze eGo-T und die sieht halt ein wenig aus wie ein Füller)

aber ich antworte immer das sie sich informieren sollen, das es gesünder und viel viel günstiger ist

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:29
avatar  saphir
#174 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Vor drei Tagen habe ich einen Dampfer mit 'ner eGo-T in Köln auf dem Hauptbahnhof gesehen.
Und vor ca. drei Monaten habe ich hier in Würzburg einen getroffen. Ansonsten Fehlanzeige.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:45
#175 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich wohne hier auf einem winzigen Dorf mit 500 Einwohnern. Da habe ich noch keinen dampfen gesehen.
Bin aber hier am Bahnhof auch schon ungläubig schräg von der Seite angesehen worden, als ich dampfte und die eGo dann einfach so in die Tasche steckte ...
Angesprochen hat mich noch keiner.

Ich dampfe aber auch selten in der Öffentlichkeit. Früher habe ich auch gern draußen geraucht und selten drin, beim dampfen ist es umgekehrt. Draußen im Wind weht mir der Geschmack ja weg, dann dampfe ich lieber in Ruhe und entspannt auf dem Sofa.

Lg Jonny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht