Strike! Fazit der erstaunlichen ersten Woche :-)

16.11.2011 15:14
avatar  Jeane
#1 Strike! Fazit der erstaunlichen ersten Woche :-)
avatar

Liebe Mitdampfer :-)

vor genau einer Woche kam mein ego t Dampfset hier an. Ich habe es zusammengebaut und von da an keine einzige Pyro mehr geraucht. Das extrem Erstaunliche ist für mich, dass ich vom ersten Dampfzug an absolut null Verlangen danach hatte und habe :-) .. und das, nach 35 Jahren als Raucherin ... ich habe nur während der Schwangerschaften aufgehört und all die Monate dem Moment entgegengefiebert wo ich wieder quarzen durfte.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie überrascht und froh ich bin :-)

Allerdings habe ich, wie anscheinend einige andere hier auch, das Problem, dass ich einige der Liquids extrem widerlich finde. Z.B. 7 Leaves, Luky irgendwas, Orange ... Da ist so ein widerlich süßer künstlicher Geschmack drin .. etwas wie Honig oder so. Ich habe hier schon Beiträge gefunden, in denen andere genau dieses Problem auch haben/hatten. Dieser Geschmack ist auch in anderen Liquids .. ich glaube, der soll Tabak oder Rauch imitieren .. keine Ahnung. Zumindest habe ich schon 3 Sorten gefunden, die wirklich OK sind. Spearmint, Cola und ganz besonders toll Peach (habe ich eben zum erstenmal versucht und bin völlig begeistert) :-) Bei mir muss der Geschmack wohl einfach frisch sein. Mal sehen was ich sonst noch entdecke :-)
Was mich etwas erstaunt .. oder eher nervt ist die Liquidbeschaffung. Es gibt X Shops, aber überall ist alles, was ich gerne versuchen würde ausverkauft. Ist das immer so, oder gibt es gerade überall einen Engpass?

Nachdem ich 2 Tage gedampft habe, ist mein Mann auch umgestiegen :-))) Auch er hat damit keine Probleme .. nur morgens fehlt ihm eine Pyro. Erstaunlicherweise ist es ihm egal, welche GEschmacksrichtung er dampft. ... somit muss er jetzt alles dampfen, was ich nicht mag *grins*

Mein Fazit ist, dass ich nun weiss, dass ich nie wieder einen Aschenbecher brauche und das ist DIE Sensation des Jahres


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:03
avatar  Munster
#2 RE: Strike! Fazit der erstaunlichen ersten Woche :-)
avatar

Zitat von Jeane
Liebe Mitdampfer :-)

Was mich etwas erstaunt .. oder eher nervt ist die Liquidbeschaffung. Es gibt X Shops, aber überall ist alles, was ich gerne versuchen würde ausverkauft. Ist das immer so, oder gibt es gerade überall einen Engpass?




Liquids gibt es imho (noch?) genug...bei allen anderen Teilen, speziell Verdampfern und Starter-Sets, scheint der Markt momentan extrem leergefegt zu sein.
Schuld ist meiner Meinung nach u.a. der RTL-Beitrag in "Extra"...da dürften noch so einige Leute auf die Idee mit dem Dampfen gekommen sein.

Dampfende Grüße

Munster

[

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 21:38
avatar  Baba
#3 RE: Strike! Fazit der erstaunlichen ersten Woche :-)
avatar

was unter umständen auch mit der neueinführung der eGo-c im nächsten monat zusammenhängen könnte und der dann evtl schlechteren verkäuflichkeit der eGo-t

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht