Noch ein neuer

13.11.2011 13:56
#1 Noch ein neuer
avatar

Hallo Dampfer!

Ich bin Micha aus Recklinghausen, Ruhrgebiet.

Ich hatte mir vor einigen Wochen zum Spaß ne Mikrozig für Parties zugelegt. Als ich dann das Potenzial des Dampfens erkannte (zwischenzeitlich waren 2 Freunde komplett rauchfrei geworden), hab ich mir kürzlich was größeres zugelegt. Tja, und dank der Meinungen im Forum hat das auch super gut geklappt :) Da kann ich nur sagen: Danke an alle!

Bin 35, hab 19 Jahre Tabak geraucht und bin nun seit 3 Tagen kein Stinker mehr...GOTTSEIDANK!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:59
#2 RE: Noch ein neuer
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:00
#3 RE: Noch ein neuer
avatar

ich grüße dich


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:01
#4 RE: Noch ein neuer
avatar



und viel Spass hier im Forum!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht