Und noch einer...

12.11.2011 13:11 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 13:15)
avatar  msz
#1 Und noch einer...
avatar
msz

Hallo Leute,
nach knapp zwei Wochen "durch´s-forum-wühlen" , hab´ich mich nun auch angemeldet.
Mein Name ist Marco und ich komme aus NRW,nähe Dortmund.Ich gehöre nun,nach knapp 20 Jahren qualmen,fast zwei wochen der Dampfergemeinde an.Dank diesem Forum konnte ich die schlimmsten Anfängerfehler vermeiden, also Danke an alle, die hier aktiv "Erste (und auch weitere)Hilfe" leisten !

Aktuelle Hardware:
Ego-T Starter-Set und 2 Dual-Coil-Verdampfer

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:03
#2 RE: Und noch einer...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:16
avatar  msz
#3 RE: Und noch einer...
avatar
msz

Vielen Dank

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht