Ein schwieriger Weg

09.07.2021 12:58
avatar  Cuda36
#1 Ein schwieriger Weg
avatar

Hallo ihr lieben ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich habe mir gedacht, dass ich euch mal meine Story wie ich zum Dampfen gekommen bin näherbringen.

Kurz zu mir ich bin Aaron, bin 25 Jahre alt und dampfe seit 6 Jahren. Lustiger weise dampfe ich länger als wie ich geraucht habe aber dazu später mehr.