Letzte Beiträge neues Fenster

10.11.2011 10:41 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 10:41)
#1 Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Wenn man in der Forenleiste auf letzte Beiträge klickt öffnet sich leider ein neues Fenster/Tab kann man das umstellen das man im selben Fenster /Tab bleibt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 10:43
avatar  tili1
#2 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Bei letzte Beiträge bleibt das Fenster. Wenn du auf "nur neue Beiträge" klickst, öffnet sich ein neues Fenster.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 10:46
avatar  Ego-!5T
#3 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Rechtsklick-in neuem Tab öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 10:59
#4 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Das meine ich ja, klicke ich auf einen der beiden Auswahlmöglichkeit öffnet sich eine neues Fenster/Tab wäre besser wenn es nicht so wäre.
@Ego-!5T
Genau das soll es ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 12:14
avatar  channi
#5 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar
Admini

und der nächste schreibt dann nächste Woche: Kann man die letzten Beiträgen nicht in einem neuen Fenster öffnen?
Und in 3 Wochen: Kann man die letzten Beiträge denn nicht im gleichen Fenster öffnen?

Aber ich habs jetzt mal eingestellt und bauftrage dich speziell damit @ Jochen, gezielt auf einen neuen Beitrag zu warten der dann heisst: "Kann man die letzten Beiträge bitte in neuem Fenster öffnen?", und darauf in meinem Namen antwortest


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 12:16
#6 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Danke Chanel....Nett von dir...Dein Auftrag wird erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 12:19
avatar  channi
#7 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 12:39)
#8 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Meine Art mich durch das Forum zu wühlen, ist so, dass wenn ich eine Übersichts-Seite wie "Letzte Beiträge" anschaue sowieso jeden Beitrag, den ich lesen will, in einem neuen Tab aufmache.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 08:24
#9 RE: Letzte Beiträge neues Fenster
avatar

Schade, ich hatte mich jetzt schon so dran gewöhnt nach einiger Zeit im Forum auf einmal 20 Seiten offen zu haben...

Nee im ernst, danke für die Umstellung, jetzt muss ich mich zwar umgewöhnen aber ich denke für den Traffic des Forums isset sinnvoll wenn nicht jeder 20 Seiten vom Forum offen hat.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht