nun endlich meld ich mich mal

08.11.2011 10:44
#1 nun endlich meld ich mich mal
avatar

schon etwas länger registriert.. und ddoch noch nichts geschrieben


Ich bin der Industrial (jan)
komme aus NRW ( bei Bielefeld/herford)
bin baujahr ´75

und bin nun DAMPFER ( wenn auch noch nicht komplett)
aber nach dem ein oder anderen gelesenen betrag in der vergangenheit musst ich mich doch "fehlkaufen"
Ich besitze die 510-t
musste jedoch nach ca. 3-4 wochen feststellen das es nicht "arbeits/alltags-tauglich" für MICH ist
den das ewige nachfüllen und die .. sagen wir mal "geringe" akkusleistung war mir dann doch zu wenig..

ja , ich geb es zu, ich konnte nicht einfach "lesen und begreifen"
oder anders gesagt: mir war die grosse ego-t für mich zu gross und am anfang zu teuer .. für nur mal eben "probieren" ob das was für mich ist.

naja.. nun hab ich halt noch 2 set ego-t typ b dampflinge ;) ;) mit grossen akku aus dem netten holländischen onlineladen ;)
was solll ich sagen? Ich bin glücklicher!! super akkuleistung.. schöner tank..

hab durch die aktion und meine "Liquide muss ich erstmal testen" innerhalb von ca. 5-6 wochen ca 260 euros ausgegeben..

Liquide?? naja noch nicht soo das ware gefunden. aber folgendes mag ich shcon mal gern dampfe
cappuchino, kaffee

auch hab ich mich an folgenden liquides gewöhnt... obwohl ich die in den ersten 2 wochen zum... nicht so gut fand:
usa mix, desert ihrgendwas, verginia( mag ich auf einmal dann doch. war am anfang mir zu getreidig.. oder so )

2 eckel sachen hab ich auch..mir wurd da richtig schlecht von ( so ein cubana geschmack) aber vielleicht versuch ich das noch mal mit meiner 510t zu dampfen..
(bevor ich wieder eine halbe tankfüllung wegkippe)

vielleicht find ich ja noch meine super liquide.. bin erstmal auf der suche nach einen guten shop der auch mal mehr als 10ml anbietet.. ausser direkt bei FA-Italy, ist mir zu umständlich )

sooooooooo danke erstmal an alle von denen ich mir hier schon erlesen habe ;)
und vielleicht ist auch mal einer da aus meiner region ;)


was wollt ihr noch wissen von mir? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 10:50
avatar  Sabine
#2 RE: nun endlich meld ich mich mal
avatar

Hi,



danke für Deine ausführliche Vorstellung.

Was könnte ich noch wissen wollen? Hmmm: wie bist Du zu unserem Forum gekommen?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 10:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: nun endlich meld ich mich mal
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 11:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: nun endlich meld ich mich mal
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 11:39
#5 RE: nun endlich meld ich mich mal
avatar

Ganz lieben dank schon mal. Ich hoffe ich kann mich später mit der zeit hier einbringen

Wie hier her gefunden habe? Google und andere Foren. Aber auch über youtube Damperhimmel aka philgood

Hoffe das ich ihn richtig geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht