So, auch mal endlich DANKE sagen!

17.03.2012 23:50
#1 So, auch mal endlich DANKE sagen!
avatar

Ich weiss ich bin böse...hätte mich schon lange mal melden sollen...
Dank Superevil...konnte ich mein Finanzkonto im Februar und März ein wenig auskurieren lassen...
6 Verdampfer hingeschickt und sage und schreibe 5 Stück zurückbekommen!!!

Und was soll ich sagen...die dampfen besser als vorher!!!!! Echt klasse, dass es Superevil gibt! Bis jetzt hat auch noch kein Verdampfer seinen Geist wieder aufgegeben!!!
Hab mir vorgenommen, solange nichts mehr zu kaufen, bis alle Verdampfer kurz vorm Aufgeben sind und bis alle meine Liquidsorten (weit über 30 an der Zahl) sich langsam dem Ende neige! (Bis jetzt konnte ich dem HWV standhalten...aber einfach ist das nicht...!!)
Ich danke Superevil, für die reparierten Verdampfer!!! ( denn solange ich noch Verdampfer habe, muss ich mich nicht auf die Suche nach Neuen machen...und solange ich nicht suchen muss, sehe ich auch nichts Neues...)


Freue mich aber auch schon ganz dolle auf neue Sachen..

Bis dahin
Lg Christina und noch mal ein herzliches Dankeschön an unseren Superreparierer...SUPEREVIL6666!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:01 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 00:02)
#2 RE: So, auch mal endlich DANKE sagen!
avatar

Da kannst du auch echt froh drüber sein!
Ich habe genug Verdampfer die funktionieren und hole mir trotzdem noch neue wenn sie mir gefallen.
aber wenn du dem WHV ein mal nachgibst, merkst du schnell was es alles geniales gibt.
Ist nicht nur ein Virus, sondern eine Seuche die aber verdammt viel Spaß macht.

[

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 20:32
#3 RE: So, auch mal endlich DANKE sagen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Nas jetzt bin ich ja wieder ganz dolle rot geworden!

Danke fürs Lob, freu mich , daß die Teile bei DIr anstandslos laufen!


Bis zum nächsten mal und viel Spaß beim Virus ausleben!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht