Gelite2, German Stil Vapor

21.03.2024 18:51
#1 Gelite2, German Stil Vapor
avatar

Hallo liebe Leute,

ich biete hier meinen Gelite 2 von German Stil Vapor mit einem speziell angefertigtem Mundstück an. Es ist eine limitierte Serie und wie auf dem Bild zu erkennen die Nummer 0032 von 1000. Macht gerne ein Angebot.

Dateianhänge
  • IMG_5909.HEIC
  • IMG_5910.HEIC
  • IMG_5911.HEIC

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2024 19:05
#2 RE: Gelite2, German Stil Vapor
avatar

Ergänzung: Ich habe keine Idee wo dieser Verdampfer preislich liegt. deshalb startet gerne mit einem Angebot. oder gebt tipps wieviel er wert ist, wenn ihr das Produkt besser kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht