Genius Hoch 2 German Stil Vapor

13.12.2016 19:59
#1 Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

Habe vorhin meinen genius hoch 2 gereinigt. Nach dem Zusammenbau habe ich den Center Pin der mittlere Plus Pol zu fest angezogen, dabei ist mir eine Seite des Pins angerissen. Ich habe jetzt bedenken ihn weiter zu dampfen. Bei German Stil vapor ist der Pin nicht auf Lager......ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ihn jetzt neu gewickelt und ein paar mal dran gezogen....habe aber ein ungutes Gefühl das da was passieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 20:12
#2 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar
Moderator

Befeuerst du auf einer geregeten Box? Falls ja, dann würde ich fast behaupten kein Problem. Falls es einen Kurzschluß geben sollte, feuert die Box nicht mehr bzw. gibt eine Warnung raus. Bei einer ungeregelten bzw. einem MechMod würde ich es lassen.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 20:16 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 20:17)
#3 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Danke für die Antwort.....befeuert wird der Genius mit einer Wismec Reuleaux Box.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:18
#4 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Habe ich das also richtig verstanden das ich einfach weiter damit dampfen kann ?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:57
#5 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar
Moderator

Naja, ein Bild vom kaputten PlusPin wäre sicherlich hilfreich, wenn die Drähte aber noch halten und der Ohmwert nicht exorbitant angestiegen oder abgefallen ist, sollte dem nichts im Wege stehen. Natürlich vollkommen ohne Gewähr. Wenn du noch andere Geräte zur Verfügung hast, dann dampf lieber mit denen. Falls es dein einzigster ist, dann im Notfall weiterdampfen, wenn oben genannte Faktoren vorhanden sind.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 13:05
#6 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Ich mache nach der Arbeit ein Foto vom Plus Pol :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 16:33
#7 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

So habe jetzt ein paar Fotos vom Plus pol gemacht. Es hält alles, die Ohmwerte sind auch Stabil.






 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 16:46
avatar  Ralf24
#8 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Hast du mal bei GSV angerufen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 16:59
#9 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Ja heute morgen, musste einen neuen Center Pin bestellen...wann der Lieferbar ist weiß ich nicht genau


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:51
avatar  Ralf24
#10 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Zitat von Sanny1980 im Beitrag #9
...wann der Lieferbar ist weiß ich nicht genau

Wie jetzt? Sagen die "haben wir gerade nicht und wann und ob wir neue bekommen wissen wir leider auch nicht"?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 11:38 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 11:39)
#11 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Für den Genius ist es zur Zeit schwer Ersatzteile wie z.B den Center Pin zu bekommen. Ich hatte jetzt Glück und bekomme noch einen Pin, obwohl er im Shop als nicht erhältlich markiert ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 13:51
avatar  Ralf24
#12 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Schön für dich, aber für GSV in meinen Augen ein Armutszeugnis! Bei einem Verdampfer für knapp 200 Euro, der noch nicht mal zwei Jahre auf dem Markt ist, sollte die Ersatzteilversorgung kein Problem sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:31
#13 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Deswegen, gut auf den Genius aufpassen :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 21:48
#14 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Update....vorgestern den Pin bei GSV bestellt und morgen wird geliefert. Trotz nicht lagernd wurde schnell geholfen ....ein dickes Lob an GSV


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 20:46
#15 RE: Genius Hoch 2 German Stil Vapor
avatar

Womit niemand mehr gerechnet hat: das begehrte Competition-Driptip für Genius² und Gelite² ist wieder verfügbar!
=>https://www.german-stil-vapor.de/verdampfer/188/gsv-competition-drip-tip-fuer-genius2-und-gelite2-verdampfer?c=38


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht