Dampfmodus ON

12.02.2024 18:05
avatar  RPA
#1 Dampfmodus ON
avatar
RPA

Hallo dampfertreff.

Ich bin m 33 und habe vor drei Wochen spontan entschieden dem Dampfen wieder eine Chance zu geben.

Erste Erfahrungen vor 10 (?) Jahren mit den Ego - "Kugelschreiber" mit Schnur-Atomizer und verstellbarer Spannung.
Hat mich dazumals nicht überzeugt, weder geschmacklich, noch siff-technisch.

Anfangs 2024 konnte ich dann eine Caliburn G2 von einem bekannten testen und war sehr positiv überrascht.

2 Tage später ein Startpaket für mich und meinen Vater bestellt, da es bei uns keinen lokalen Shop gibt.

Seitdem habe ich die ersten Tage noch gelegentlich eine Zigi geraucht, die letzten 2 Wochen nur noch Dampf, Vater ebenso.

Hardware, das meiste gebraucht gekauft:
Uwell Koko Gk2
Uwell Caliburn G2
Uwell Crown D
Uwell Nunchako

Lost Vape Paranormal 250c
Squid Industries double barrel
Vapoo Drag S

Liquids mag ich bisjetzt eigentlich nur Pinkman, der probierte Rest hat mich nicht überzeugt.. wobei viele Fresh/Koolada Zeugs drin haben, was ich überhaupt nicht dampfen kann.
Cookies bring ich auch nicht runter.
Bin fleissig am probieren, fertig gekaufte und einzelaromen selbst gemixt.

Freue mich dieses forum gefunden zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 18:24
#2 RE: Dampfmodus ON
13.02.2024 18:52
#3 RE: Dampfmodus ON
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht