Hallo zusammen!

23.12.2023 23:47
avatar  Catyes
#1 Hallo zusammen!
avatar

Mahlzeit!

Ist eine Weile her, dass ich hier war, so ca. 2010 oder so

Inzwischen hat sich die Dampferei bei mir und dem Göttergatten (zukünftig bezeichnet als GG) ordentlich weiterentwickelt.
Haben auf unserer langen Reise einiges ausprobiert und angeschafft, ihr kennt das sicher :D und sind jetzt zumindest schon mal bei zufriedenstellenden Geräten angelangt :P

Wir mischen selbst, zum Wickeln sind wir inzwischen zu alt und faul ;)

Interesse habe ich an den Themen Liquids und Gesundheit (also zB Studien zur Ezig)

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche schon mal ein frohes Fest!

LG, Catyes


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 07:52
#2 RE: Hallo zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht